Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Suchst du einen Treiber für Windows oder OSX oder beides?Hinsichtlich OSX muss ich dich jedoch schon mal enttäuschen, da sich an der bcm43228 schon so manch begabterer als ich die Zähne ausbiss. Selbst Toleda sagt, dass sie nicht läuft...
  • Die BCM943224HMB läuftdie BCM943225HMB läuftdie BCM943228HMB läuft nicht.Das liegt am neueren Sende/Empfangs-Chip der "8", der nun ein BCM2057 anstelle des BCM2056 bei den beiden andern Karten ist.Es ist zwar einschwacher Trost, aber ich habe auch schon eine BCM94313 ersteigert, da ich nicht genau hingeschaut hatte und die Auktion in den letzten beiden Minuten war. Gebraucht hätte ich aber eine 94331, denn die 94313 wird ebenfalls nicht seitens OSX unterstützt - zumindest nicht bevor jemand mit …
  • Statt dem ARPT-kext hättets du die DeviceID auch händisch in das Plugin "AppleAirPortBrcm43224.kext" innerhalb der IO80211Family.kext eintragen können - zwar läuft die BCM943224HMB angeblich ooB, aber man findet sie nirgends oder wenn doch dann zu Preisen, die dreistellig vor dem Komma sind.Schau dir doch mal https://github.com/toleda/wireless_half-mini/ an...
  • Was sagt denn der DCPIManager zu den DeviceIDs?
  • Ist im BIOS BT deaktiviert oder gibt einen Hardware-Schalter? Eigentlich sollte die DeviceID auftauchen...
  • Nur mal so zur Sicherheit: Was steht denn auf der Karte?
  • Okay, das paßt schon mal - nicht das dir eine BCM943225HM(S) geschickt wurde...Wenn du die Intel-Karte eingebaut hast, taucht dann etwas unter den USB-Geräten auf?
  • Sofern zusätzlich ein USB-Anschluß für eine ComboKarte bemüht wird, wird bei diesen jedoch nur Strom abgegriffen, keinerlei Daten. Da zuvor eine andere Combokarte lief, würde ich sagen, dass der Anschluss volleschaltet sein müsste. Zumindest hatte ich mit Datenschaltung sowie Stromversorgung bislang keine Probleme, wenn zuvor eine Intel ComboKarte verbaut war.Sofern gewünscht, kann ich mir die Karte mal ansehen...