Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich habe ein Gigabyte Board, GA-Z97X-UD7 TH mit zwei Thunderbolt 2 Ports. Dieses Board ist aber leider kaum mehr zu bekommen. Hier wird es sehr schwierig. Ich hatte noch ein gebrauchtes bekommen, welches aber erst ein paar Wochen alt war.Für dieses Board gibt es Ozmosis, damit kann man OS X relativ leicht installieren. Wenn du ein solches Board bekommen kannst würde ich dir das empfehlen. Eine Haswell oder Broadwell CPU dazu und du hast ein gutes, günstiges System. Die aktuellen Skylake Systeme …
  • WOOOW, jetzt gibt es das Board wieder?!? Ich hatte lange immer wieder geschaut, und nichts gefunden. Nur das für 3000€.mfgSpecial_B
  • Ich hab nen i7 4790K verbaut, 4x4 Ghz. Läuft. Dazu würde ich mindestens 16 GB RAM verbauen. Grafikkarte hab ich noch die integrierte und will die eigentlich behalten. Damit ist mein Rechner sooo schön leise, nahezu unhörbar. Wesentlich leiser als mein 3,1er Mac Pro. Aber wenn ich meinen 4K Monitor nicht zum Laufen bekomme muss doch ne andere Karte rein. Aber ich will das vermeiden.mfgSpecial_B
  • Keine Ahnung. Aber komplett ohne Lüfter wird mit aktuellen Karten wahrscheinlich einfach nicht gehen. Deshalb will ich nach Möglichkeit keine dedizierte Grafikkarte.mfgSpecial_B
  • Die hat kein Displayport, und ob die 4K darstellen kann weiß ich auch nicht. Aber gut, hier geht es um @'Clixxx', wie er seinen Hackintosh zusammenstellen sollte. Mein Grafikthema ist hier wo anders.mfgSpecial_B
  • Ich habe einen Be Quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler. Ein Riesen Teil, aber sehr leise. Ich höre mit geschlossenem Be Quiet! Silent Base 800 ohne die beiden Lüfter vorne dran nur ein leises säuseln. Die beiden Lüfter vorne werden aber wahrscheinlich noch durch leisere ersetzt. Der hintere vielleicht auch.mfgSpecial_B
  • Wie schon geschrieben, ich hab das Gigabyte GA-Z97X UD7 TH, da hatte ich schon Apples Thunderbolt --> Ethernet Adapter dran, aber ein MBP im Firewire Festplattenmodus hat nicht funktioniert. Ethernet schon. Bei mir wird allerdings angezeigt dass keine Treiber geladen sind. Aber da will ich nochmal ran.Generell kann man lesen, dass man Windows installieren sollte um die TB Ports "Freizuschalten". Dann soll das gehen. Ich hatte mal kurz Win 7 installiert. Bei anderen hier im Forum soll TB gut funk…
  • Solche Anschlüsse gibts auch auf aktuellen Gigabyte Boards, aber ich habe diese Karten noch nirgends zu Kaufen gesehen.mfgSpecial_B
  • Ja, die Gigabyte Karte ist nicht verfügbar. Was aber bei allen Karten ist: Man braucht für jeden Anschluss einen Displayport Anschluss zum Durchschleifen. Wenn das Board keine 2 Displayport Anschlüsse bietet, braucht man zusätzlich (!!!) eine Grafikkarte mit 2 Displayports. Wenn man die beiden Thunderbolt Ports nutzen will und keinen Monitor dran hängen will, braucht man also eine Grafikkarte mit mindestens 2 Displayports und zusätzlich die Anschlüsse die man nutzen will.Da nehme ich lieber das …