Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach langem Versuchen habe ich jetzt gerade 10.11.4 auf meinem Lenovo Z50-70 am laufen. Da ich nirgendwo so richtig fündig geworden bin, musste ich leider auf eine Anleitung aus dem tony-forum zurückgreifen. Es läuft aber (noch) sehr schlecht, die interne Intel 4400 HD ist dauernd am ruckeln und zittern... Ich möchte jetzt eine (meine Erste) DSDT erstellen. Jetzt gibt es eine fertige SSDT-hack.dsl die man mit MaciASL compilieren und als .aml unter Clover/ACPI/pached abspeichern soll. Ich habe ma…
  • Gerne! Hab ich nur noch nie gemacht.. welches Programm brauche ich dafür?ok, ich ziehe die Frage zurück... habe Teamviewer gerade installiert...
  • Ok! ich bin bereit, gespannt und dankbar! bei mir funktioniert noch kein Ton - kann man dabei chatten?** habe gerade einen Anruf bekommen und muss leider weg!! so ein Mist! sorry, evtl. kann ich heute Abend nochmal aber vermutlich doch eher morgen Abend (falls das bei dir passt)
  • Hallo, jetzt würde es gehen...
  • So ich habe einiges gelesen, aber ob ich es auch richtig verstanden habe...Ich will aus Sicht eines totalen Anfängers was DSDT angeht mal kurz darstellen was ich verstanden habe:- Im Augenblick habe ich noch ein Vanilla El Capitan, da ich über den Clover Bootstick bisher nur El Capitan aufgespielt habe und noch keine sonstigen Veränderungen vorgenommen habe. (es ist nicht mal Clover auf der HD - booten immer über Stick) - zur Sicherheit habe ich ein CCC Backup auf eine Externe HD gemacht- Bisher…