Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo Leute ich hab da mal ne frage...Bei der bk Versions kann man ja kostenlos upgraden !hat da jemand Erfahrung mit ? Hat es jemand schon versucht der so ein Board besitzt ? Ich hab heute die Formulare ausgefüllt und werde das Board Montag weg schicken gucken was passiert.wäre nur interessant ob das andere User schon versucht haben.Der direkte austauschen wäre dann von Gigabyte z97x ud3h bk -> Gigabyte Z170x ud3 oder gegen Aufpreis auf z170x ud5 th.Werde berichten wie es ausgegangen ist.
-
Ich hab denn Stick im Terminal erstellt, und bei der config alles unnötige raus getan, dann hab ich noch die kext in die Ordner gepackt und er startet.Problem jetzt ist es bleibt stehen bei "noch wenige Sekunden" jetzt müsste er Neustarten macht er aber nicht.wollte mir El Capitan neu runterladen aber der App Store ist langsamm.
-
Nein war sie leider nicht bin gerade auf der arbeite werde heute Nachmittag dran arbeite.Kann mir mir einer sagen warum das im App Store so lange dauert El Capitan runter zu laden 18 Tage steht bei mir Kommt jemand aus aus der Nähe Schwelm oder Wuppertal der mir El Capitan 10.11.4 auf nen USB Stick packen kann ?Ich warte schon denn denn ganzen Tag auf dem Download und es sind gerade mal 200mb