Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Herzlich Willkommen im: Dampf? Dampf für was? Was hältst du von einer Dampfmaschine für 1160€? Spaß beiseite, das wird kein Problem sein deinen jetzigen iMac zu übertreffen Das Anwendungsgebiet ist wichtig damit deine Komponenten genau dafür stark sind, dann stellen wir gemeinsam was zusammen! Also wofür wird der Hacky gebraucht werden?
  • Welche SSD hast du denn schon? Und welchen Monitor
  • Und wo hackts bei deinem jetzigen iMac? Wo wird noch mehr Power gebraucht? Wie sieht es denn in der Aktivitätsanzeige (Programm) aus während du eine sehr große Datei mixt, also was ist komplett ausgelastet?
  • Ja dann mal los! Nochmal die Frage: Und wo hackts bei deinem jetzigen iMac? Wo wird noch mehr Power gebraucht? Wie sieht es denn in der Aktivitätsanzeige (findest du in Dienstprogramme) aus während du eine sehr große Datei mixt, also was ist komplett ausgelastet?
  • Und wie stehts um den Ram? Wie viel wird dort aktiv bei dir benötigt?PS: Bitte nicht die vorherigen Beiträge zitieren
  • OK dann: kennst du dich mit Overclocking aus? Kennst du dich mit Hackys aus?
  • OK dann werf ich jetzt mal was in den Raum:Um eine Skylake CPU zum laufen zu bringen braucht es ETWAS mehr als eine Haswell CPU zum laufen zu bringen mit einem Hackintosh. Ich bin mir trotzdem sicher du würdest das schaffen! Aber ich werfe jetzt ma folgendes in den Raum:1. Haswell CPU: i7 4790k - der wird mit einem guten Overclock (Achtung keinen Basetakt anheben!) auf 4,6 sicherlich stabil laufen, meine schafft zb 4,8. Damit ist er um über einen GHZ auf allen Kernen schneller als der vom iMac2.…
  • Da kann ich nicht ganz zustimmen. Wie man an seinem iMac sieht ist das Programm das er benutzt nicht ganz unCPUlastig. Eine bessere CPU muss her. Zudem spielt das mainboard hier eine noch geringere Wichtigkeit da sicherlich kein onboard sound benötigt wird und die extensions bezüglich GPUs im Hintergrund stehen. Eine M.2 SSD ist nicht wirklich ausschlaggebend aber sicherlich eine schöne Anschaffung RAM darf natürlich schön viel sein bei dem budget ruhig 32gb. HDD raids schön und gut aber der sou…