Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @manu0385Mit diesem Adapter und Karte wirst nicht glücklich. Das passt leider nicht in diesen Laptop.Die passende WLAN-Karte und die Anleitung für denn Laptop findest hier. Die Anleitung passt auch zum e6430.Kurzanleitung: Sierra auf Dell Latitude E6330 ( E6230 ) mit Intel Core i7-3520M und HD4000Gruß G4_Hacker
  • Bluetooth funktioniert das bereits im Laptop verbaute bestens. Sogar mit Handoff....Die Rückkoppelung gab es bei meinem Laptop. Am eigentlich dafür vorgesehenen Port gab es immer wieder Störungen. Die Karte im WWan Port löste das Problem.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hier ein Bild von meinem wie die Karte verbaut ist. Rechts der alte Steckplatz für die WLAN Karte,Der E6430 ist glaube ich da zwar etwas größer, trotzdem meine ich passt deine Karte da nie rein.Ausserdem benötigst du auch keine Karte mit Bluetooth. Das bereits verbaute Modul funktioniert bestens.Ich kann dir auch nur die „DELL DW1520 BCM943224HMS“ weil ich da weis die funktioniert sicher auf diesem Laptop.Hier was zu Handoff:https://support.apple.com/de-de/guide/mac-help/mchl732d3c0a