Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Ich werfe mal vorsichtig USBInjectAll ins Rennen damit sollte sich das Problem beheben lassen ohne aufwendig die Platten umbauen zu müssen.Leider bin ich noch @work und kann von hier aus nicht viel beitragen aber vielleicht ja jemand anderes der sich mit dem USBInjectAll schon mal auseinander gesetzt hat.
  • Ich habe Deine DSDT mal angepasst und in Deinem Clover Ordner an die richtige Stelle gepackt. Zusammen mit der angepassten DSDT sollte die InjectUSBAll.kext auch geladen werden und somit die Installation von ElCapitan vom USB Stick aus möglich sein.
  • Schau mal ob Du im Bios AHCI einstellen kannst das ist für OS-X bindend notwendig andernfalls findet es die Platten nicht.
  • Kontrolliere das noch mal AHCI+Raid kann schon problematisch sein. OS-X mag aber auch nur Platten die GUID partitioniert sind hast Du mal im Festplattendienstprogramm geschaut ob die Platte da auftaucht?
  • Eher was auch immer Multibeast ist nur dann eine gute Idee, wenn man genau weiß was man tut andernfalls schleppt man sich damit schnell allerhand Sachen ein die eher Kontraproduktiv sind. Wenn OS-X mal auf der Platte ist ist das erste mal der Bootloader also erstmal eine startfähige Konfiguration schaffen mit passender Systemdefinition und dann kommt alles weitere...
  • Bei USB3 kommt es schwer drauf an ob es Intel USB Ports sind oder nicht zudem muss ggf. noch das Postlimit aufgehoben werden damit die USB3 Ports auch erkannt werden. Wenn Du magst lade mal Deine aktuelle Config.plist sowie die aktuell verwendete DSDT hoch hier lässt sich dann mit arbeiten. Was LAN angeht sollte hier Miezes IntelMausi.kext gehen *klick* allerdings natürlich nur dann, wenn auch die SIP deaktiviert ist bzw. das laden unsignierter Extensions erlaubt.Was den Sound angeht müsste man …
  • Sehr gerne, wenn ich kann helfe ich gerne
  • Okay also die DSDT lässt keine Rückschlüsse auf Intel USB3 zu (XHC Device fehlt) von daher ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die USBInjectAll die nicht mitnimmt. Die config.plist sieht soweit erstmal okay aus wobei ich auf der ACPI Seite die beiden USBPatches entfernt habe denn die sind in Deinem Fall 1. nutzlos und 2. unnötig da die Devices schon EH01 und EH02 heißen (hatte ich weiter vorne ja schon zurecht gebogen). Ich habe Dir mal eine bearbeitete config.plist sowie einen Kext angeha…
  • Warum auch immer der Anhang gefressen wurden, hier ist er nochmal...
  • Hier das gleiche, da hängen einige Viren in dem Zip Avast überschlägt sich förmlich beim melden von Bedrohungen...Kurz und Knapp für Yosemite brauchst Du vermutlich die DSDT nicht und auch die USBInjectAll ist da nicht nötig. Des weiteren solltest Du alle USB Bezogenen Patches in der config.plist entfernen oder zumindest deaktivieren.
  • @Fantomas hat in einem Punkt recht, Dein Setup ist keine Alltagskiste sondern schon ein Kaliber für sich und da fällt dann eben auch die mögliche Unterstützung unter Umständen ein wenig geringer aus als bei einer 08/15 Kiste. Die wenigsten hier im Forum und das schließt das Team vollumfänglich mit ein haben bisher das Vergnügen gehabt mit so einem Boliden zu arbeiten. Natürlich lässt sich vieles im Bereich Hackintosh verallgemeinern und vieles ist auch allgemeingültig aber eben nun mal längst ni…
  • Meinen Glückwunsch zum erreichten Auf den ersten Blick sieht das alles doch schon vielversprechend aus wobei ich die Grafikkarte im Ethernet Steckplatz schon komisch finde...Arbeitest Du an der Stelle mit einer DSDT oder verlässt Du Dich auf die Clover Patches? Was die Steckplätze angeht ist da vieles auch von der DSDT abhängig was OS-X da so anzeigt. Wenn die Karte aber sonst läuft und von der Leistung her im Rahmen ist würde ich mir darüber zunächst keine Gedanken machen.
  • Hum bei der habe ich bis auf die USB Devices nichts angefasst also erkennt OS-X da von sich aus Unfug Mit dem Betrieb von 2 Grafikkarten habe ich wenig Erfahrung gemacht bis jetzt daher kann ich dazu wenig sagen. Normalerweise kann OS-X aber mit 2 Karten umgehen (jeweils als eigenständige betrieben) was eben nicht geht unter OS-X ist SLI oder Crossfire damit kann es nichts anfangen. Hast Du denn an beiden Karten Monitore angeschlossen oder nur an einer und die 2. soll dann nur zum Rechnen benutz…
  • Wie gesagt solange die Karten getrennt arbeiten sprich nicht miteinander verbunden sind sollte OS-X damit locker zu Rande kommen es werden auf die Weise halt einfach 2 Display Adapter erkannt und auch benutzt. Wenn es bei Dir kollidiert kann das jetzt ganz unterschiedlich Gründe haben ich denke aber am der am nahe liegende ist die Tatsache das Clover die beiden identischen Karten nicht als solche behandelt und da ins schlingern kommt. Es ist möglich Clover für 2 oder mehr Grafikkarten zu konfigu…
  • Unter ELCapitan musst du vermutlich die USB Postbeschränkungen noch aufheben um in den vollen USB Genus zu kommen. Dafür gibt es Clover Patches die das on the Fly erledigen. Was den Sound angeht da habe ich leider auch keine Idee wie man den zum fliegen bringt. Vielleicht mal mit Linux (sofern der Sound da geht) einen CodecDump ziehen und dann kann man vielleicht eine passend gepachte AppleHDA erstellen bzw. das ganze in das AppleALC Projekt einfließen lassen