Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Der hat ein Problem mit USBWenn du die Möglichkeit hast, eine Festplatte als Installationsmedium zu installieren (anstatt eines USB-Sticks). Dafür wäre nur ein Adapter USB-SATA nötig.Oder du installierst eine Festplatte an einem anderen Computer. und baust die Festplatte dann später in den Hacki ein.
-
Bei dem MacPro 1 kann man doch noch eine zusätzliche Festplatte einbauen. Darauf Yosemite oder El Capitan installieren. Dann noch Clover drauf.Und die Festplatte in den Hacki einbauen.PS.Bei dem letzten Bild kann man ja nicht viel erkennen. Das sieht aber, nach dem was ich bisher gesehen habe, nach einem USB-Problem aus.
-
Ich muß da noch mal nachfragen. Die SSD ist im Hacki? Und Yosemite ist drauf installiert?Hast du das hier alles drauf: eine FakeSMC.kext in den Kext-Ordner OSXAPtiofixDRV in Clover gewählt?Hat das Mainboard schon UEFI?Dann würde ich install for UEFI only wählenVielleicht funktioniert El Capitan besser
-
Lan, Audio, welcher Chip?Unter Windows, funzt Everest und HWiNFO ziemlich gut um das zu checken..Wieviel Grafikspeicher wird angezeigt? Apfelmenü/über diesen Macwenn du den USBInjectAll verwendest, wovon ich ausgehe dann: [Skylake] [2 Fälle gelöst] USB 3.0 Geräte gehen nicht an USB 3.0 PortsCool fände ich, wenn du am Ende einen Thread schreibst, mit allen Schritten, wie die Installation mit dem USB-Stick gelungen ist. Von den mehr als 4-Kernern gibt es nicht viele Berichte/Tutorials.
-
Das kann eine Kleinigkeit sein mit dem Finder. Manches lässt sich ändern.Und andere Sachen sind bei einem Hacki einfach so, wie z.B. die CPU die nicht korrekt angezeigt wird. Beim meinem AMD X4 wird eine Xeon angezeigt, weil OS X keine AMD-CPUs kennt. Die E5-2670 wurde auch nie verbaut. So viel ich weiß gab es nie einen Mac mit 16 Kernen. Vielleicht läuft er mit cpus=12 besser.In der Config.plist würde ich die Systemdefinition MacPro6,1 nehmen.Und da ist nvda_drv=1 und NVIDIA Inject gesetzt. Bei…
-
Ich glaube da fehlt noch der VoodooTSCSync KextDer ist für 6 und mehr Kerne http://forge.voodooprojects.org/p/voodootscsync/Und, nicht alle Sata-Ports haben AHCIEDITMit nv_disable=1 booten, zum Testen würde ich mal, weil der nvda_drv=1 noch drin ist.Yosemite-Stick mit Chimera, vielleicht mal probieren, es gibt ja diese Tomaten-Installer (Fettnäpfchen)
-
Den Fehler: mp_cpus_call_wait() timeout, cpus konnte jemand beheben, durch deaktivieren des Hyperthreading im Bios.Im Bios kann man sowieso vieles erst mal deaktiveren. Energiesparfunktioen, Serial ParallelEs gibt da noch einige Bootflags. Wiecpus=1npci=0x3000-x-fPCIRootUID=0PCIRootUID=1busratio=20Ich würde mir einen Yosemite-Stick mit Chimera oder Chameleon erstellen.