Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi,Clover kennt das BootArgument "GraphicsEnabler" nicht. Auch die Minuszeichen vor den Texten hilft nicht.Versuche es mal mit (Quelltext, 1 Zeile)
  • Dann würde ich die Nvidia ausbauen, mit interner GPU booten und dann gleich die aktuellste Version des NVidia Webdrivers installieren.Danach die Nvidia wieder einbauen.Beim nächsten Update von OSX, z.B. auf 10.11.5, solltest du warten bis ein entsprechender WebDriver verfügbar ist und diesen vor dem Apple-Update installieren.
  • Ich weiss, das mit dem Basteln ist doof, aber leider interessiert es das OSX nicht, ob du imi BIOS auf die interne Grafik umschaltest...Selbst wenn du nur die zusätzlichen Strom-Verbindungen löst, reicht das nicht.Die WebDriver prüfen bei der Installation nicht, ob die Hardware verbaut ist, sondern installieren sich einfach und werden dann eingesetzt, wenn sie benötigt werden.
  • Ich weiss was du meinst...Es ist letztendlich seine Entscheidung... Wollen wir hier über mögliche, andere Wege diskutieren oder sollte er sich überlegen den vorgeschlagenen Weg zu gehen, wenn der nv_disable nicht funktioniert.