Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zu deinem USB 3.0 Problem.Ich habe soweit alle Ports ans laufen bekommen.Habe in der DSDT den Patch für EC nicht angewendet sondern EHC1 und EHC2 gelassen und nur XHC Rename angewendet.Als Anhang habe ich mal die USB Injector.fss angehangen die du einfach mit in Bios legen musst.Somit Laufen alle Port außer die 4 USB3 hinten neben den Netztwerk Ports laufen nur als USB 3.0USB Injektor Intel 9 Series Z97X-UD5HZ97X-UD5H OZM 1669 DSDT EditedIn der Ozmosis defaults ist der wert für CSR disabled noch…
  • Da du Clover nutzt habe ich im Anhang mal die Injektor als KEXT.Wichtig ist das du die iMac 14.2 definition nutzt.USB Injektor Series 9
  • Der injektor funktioniert nur mit der iMac14.2 definition.In der DSDT bleibt EHC1 und EHC2 und USB3 XHC.Habe den Injektor auf den alten Patch angepasst gehabt.Der El Capitan patch für USB ist damit nicht nötig.FakePCIID und FakePCIID_XHCIMux wird damit nicht mehr benötigt.Im Bios wäre alles für einen KEXT freien betrieb enthalten.
  • Sollte eigentlich auch aus dem Clover Kext Ordner funktionieren da es aus dem Bios von Ozmosis auch funktioniert.