Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Leute,Ich habe eine Menge experimentiert und muss sagen, dass ich zwei gut laufende Systeme aufgebaut habe. Nun habe ich eine neue Sache: Ich habe meinen i7ner auf 32GB-RAM aufgerüstet (Warum? - Gibt halt Sachen die ich mache, welche Speicher benötigen..) Seit diversen Systemupdates friert der Rechner aber ein B.z.w. ich hatte den Rechner vor den Updates eine kurze Zeit auf 32GB und da lief alles rund.... Ich habe alles Mögliche Probiert, die Hardware ist technisch in Ordnung (Alles geprüf…
  • Problem gelöst: Warum auch immer Standen GraphicsEnabler UND IGPEnabler auf YES.. Hatte das zwar zu Anfang korrigiert und Nach Updates meine gespeicherten Kexte geladen, (Deshalb kam ich auch erst jetzt drauf mal da zu schauen...) Hab jedenfalls IGPEnabler auf NO gesetzt (Weil Graka) und schwupp läuft alles wieder rund...Also, für die, die RAM aufrüsten: Unbedingt darauf achten...Vielen Dank für eure Beiträge..
  • @ griven und derHackfan:Hi Leutz,war lange nicht im Portal, (Aber nach der knallharten Zeit, die ich für meine Hackmacs investierte, musste ich doch mal Luft schnappen...) Das RAM-Problem ist wohl noch nich ganz weg ( griven: Hab eben erst deine message gelesen..)Ich werde wohl mal deinem Tipp nachgehen, weil ich zwei Rechner habe, die sich nur durch CPU, Graka und SSD-Größe (Nicht wichtig) unterscheiden. Einer läuft mit 32GB-RAM ohne Probleme, der andere muckt, sobald ich alle Bänke belegt habe…