Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • moin!und ja, die eingekreisten würden gehen. wenn nicht gebastelt wurde, stecken T7100 - T7700 core2duos drin, die sind alle 64bit fähig.beide nvidias ebenfalls.T61 und T61p mit nvidia würden auch gehen, da gilt dasselbe.
  • die prozessoren sind mit T7500 oder T7100 ... bezeichnet.bei den grösseren thinkpads (T-modelle und wahrscheinlich auch R) kannst du die cpu tauschen, was sich allerdings erst lohnt, wenn der abstand zwischen dem verbauten und dem neuen einzubauenden einigermassen gross ist, was den takt betrifft. :bei den x-modellen ist der prozessor leider aufgelötet (spart ein wenig an bauhöhe ein).das x61 gäbe schon ein hübsches hackbook ab, allerdings nur mit maximal lion, was für deine zwecke - xcode? nich…
  • nee.. missverständnis.jedes T61(p) sowie jedes R61 mit der nvidia grafik wäre für dich ok, weil die alle 64bit können.was auch möglich wäre (das meinte @Delta9 beim kauf eines T61 könntest du ein funktionierendes aber halb geschlachtetes nehmen (z.b. mit displaybruch, dem dann auch noch festplatte&co ausgebaut wurden) und es mit teilen aus den schul-T60 wieder aufbauen. bei gleicher grösse kannst du alle gehäuseteile - bis auf den inneren structureframe (da müsste etwas gefeilt werden) - vom T60…
  • probier fürs netzwerk mal die angehängte kext.
  • grub könnte durchaus sein, weil der osx booten kann, und du linux mit auf der platte liegen hast. @al6042: eine im Extra-ordner liegende dsdt findet grub auch, nur bootflags versteht er leider nicht, so dass ich die experimentiererei in die richtung wieder ad acta gelegt hab.@erikafuchs bastel dir mit dem alten osx einen cloverbootstick, und starte damit die geklonte platte. alternativ könntest du auch die alte platte mit usb (gehäuse /sata-usb-adapter) anschliessen, von dort starten und gucken,…