Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Das Video finde ich schon mal richtig klasse! Ich bin da auch weniger Perfektionist, wenn es läuft und das eine oder andere nicht geht, ist das kein wirklicher Beinbruch.Wenn es die Zeit erlaubt und aus der Community die passende Hilfe kommt, wird auch der letzte Hackintosh in meinem Haus zu 100% in Ordnung sein.Die meisten Kisten sind richtig gut geworden, zwei mal Intel und zwei mal AMD, ein Hackbook und ein Broadwell mit IGP, alles was Spaß macht.Es gibt aber auch einige Misserfolge, so zum B…
  • Wer keine Lust auf Arbeit hat oder kein Handwerker ist, der kauft sich eine Lagerbuchse und gut ist. Hier zum Beispiel: Bundbuchse EP22 Bohrung 16mm Außendurchmesser 18mm Bunddurchmesser 24mm Länge 12mm Farbe weissDie kann man einkleben oder nur einstecken, auf jeden Fall ist die Bohrung verdeckt, bricht die Kante nicht weiter aus.
  • (Zitat von dietanu)Das ist ganz und gar nicht bescheuert!Ich selber bin Jahre lang in den Apple Store gelaufen und habe die echten MacPro bewundert.Auch heute habe ich immer noch nicht genug Geld um mir einen echten Mac zu kaufen, das werde ich aber auch nie, Familie, Haus, Urlaub, Vereinsleben, Hobby sind mir einfach wichtiger.In meinem Fall ist es wirklich eine Sucht, ich kann gar nicht genug Hackintosh zu Hause stehen haben, kann mich von keinem einzigen trennen.Auch weil eben das Gefühl so s…
  • @Archi_74 Ich war da mal so frech und habe deinen Link in den ersten Satz verschoben, vorher flackerte da ja dein ganzer Beitrag.
  • Off Topic: Wer will sich denn den Kopf wegen Microsoft zerbrechen, wenn im Fernsehen die Euro 2016 "live" läuft? Ich habe gerade mal überlegt ...So richtig "geswitcht" bin ich noch nie, neben Windows 7 was ich ab und zu immer noch brauche, läuft bei mir nur noch OS X und eine HDD mit Linux.Da muss ich jetzt auch nicht unbedingt Windows 8.1 oder 10 installieren, lebe und lerne und liebe mein Mavericks und Yosemite und El Capitan, so kann man es echt aushalten.