Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Guten Tag Zusammen,bereits Mitte letzten Monats während des Teammeetings hatten wir die Idee ein Forentreffen in NRW (Ruhrgebiet) zu veranstalten.Leider konnten wir uns während des Meetings auf keine der beiden Varianten einigen und fanden auch gleichzeitig, dass wir dies auch öffentlich erfragen könnten, welche Variante ihr besser findet.Deshalb würde ich euch bitten einmal abzustimmen, welche Variante euch gefällt und an welcher ihr teilnehmen würdet (ohne Termin).Variante 1:Ein regelmäßiger S…
  • @Delta9: Können wir ja gerne machen, müsste man dann nur mal gucken wo, sollte dann Verkehrtechnisch schon gut erreichbar sein, also jetzt der Ort für den Stammtisch.
  • So meine ich das nicht, auch essen ist groß. Wenn dort der Veranstalungsort nochmal 30 Minuten mit dem Bus zur Gaststätte entfernt ist, ist das ja nicht unbedingt praktisch
  • Ja das U-Haus ist perfekt. Ansonsten sind es auch nur 2 Stationen mit der U-Bahn bis Berliner Platz... Wenn das da auch ist das natürlich die perfekte Location.
  • Vielleicht können wir uns dann ja mal in den nächsten Wochen schonmal zusammenfinden als Stammtisch. Also terminlich sieht es bei mir am Wochenende am besten aus und beim Chef @griven glaube ich auch.
  • Okay. Ich erstelle separat nochmal ein Thema zum Stammtisch mit Terminfindung.Halten wir also fest: Wir werden beides machen, als erstes gibt es jetzt den Stammtisch und das große Treffen wird dann nochmal genauer geplant... Perfekt.
  • Naja Duisburg und Essen ist ja jetzt nicht die Entfernung Beides wird höchstwahrscheinlich in Essen stattfinden