Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Kuckuck kuckuck rufts aus dem Wald. War da was? So da bin ich, nimmt mir da jemand mein Profilbild weg? Den schmeiß ich bald aus dem nest Spaß beiseite Wie hast du denn die beiden Betriebssysteme installiert? Auf zwei seperaten platten? Auf einer? Wie ist denn Chimera dahin geraten, hast du das mal benutzt? Liegt ein backup von OSX vor? Wie hast du versucht Clover überzuspielen und geht der Start in OSX mittels des stick?Soo viele Fragen Zu dem Sound, welche Bootflags hast du gesetzt? Mal mit de…
  • Also mach jetzt erstmal ein Backup, das ist immer wichtig. Das das ganze nach der Installation von Win10 vorkommt ist komisch, da Win10 eigentlich nicht an der MacOSExtended formatierten Festplatte rumpfuschen sollte... Deswegen könnte das Problem auch wo anders liegen.Win10 funktioniert ja, also könntest du ja vielleicht mal die Win10 Platte abklemmen und dann schauen wie sich das Phänomen verändert. Das Chimera da bei dir vorhanden ist, ist sehr sehr fragwürdig. Multibeast sollte kein Chimera …
  • Sehr schöne Entwicklung hier, ich glaube die Neuinstallation war eine gute Idee, zu viel Müll auf dem alten system. Noch eine Sache zu Ozmosis. Bei deinem Mainboard kann bei dem BIOS flash nichts falsch gehen denn Gigabyte verbaut DualBios. Dadurch kannst du automatisch zurück auf das original BIOS flashen falls mit dem primären was falsch läuft, also brauch man hier keine Angst zu haben Aber der jetzige weg mit Clover ist natürlich genauso gut!