Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Hallo Zusammen,mein erster Beitrag hier im Forum Ich möchte meinen alten Alien zu einem Hackbook machen und habe dazu seit einigen Tagen unzählige Seite und Videos angesehen.Mittlerweile habe ich mir 2 Boot Sticks erstellt, einen mit Unibeast, den anderen mit Clover, soweit so gut.Die Stick Booten auch ordnungsgemäß, bleiben aber beide an der Stelle stehen, wo das Apfel Logo verschwindet und eigentlich das Setup startet.Nun habe ich gelesen, dass ich den Problem Prozessor Arrandale habe mit der …
-
Moin,ich hab es mit verschiedenen Kombinationen probiert:-x -v-x -v -f IGPEnabler=No-v darkwake=0 nv_disable=1 kext-dev-mode=1 GraphicsEnabler=No PCIRootUID=1ich hab die fake ID der Intel geändert von 0x00000000 auf 0x01660003 oder 0x2d100002 oder 0x2d108086Alles ohne Erfolg, der bootet vom Stick bis zu einer bestimmten Stelle und dann geht der Stick aus und der Laptop bootet neu Meine Ursprungsanleitung kommt von hier: http://www.insanelymac.com/for…n-intel-hd-graphics-qeci/ derHackfan: Danke f…
-
@grivenLeider keine Besserung/Änderung, nach dem booten per Stick die Installation ausgewählt, dieses mal ist der Bildschirm Schwarz (ohne Apple Logo), am Ende kommt eine Reihe Pluszeichen (++++++++++++++) und der Laptop bootet neu Ich kriege es auch nicht hin, den Verbose Mode zu aktivieren, egal wie oft ich die Tastenkombi (WIN + v) auch drücke
-
@BlackSheep mit dem Parameter -v lasse ich ja schon Booten, dachte die Tastenkombination bewirkt etwas zusätzlich.Ich packe mal Bilder bei, vom Clover und den Einstellungen zum Start und Grafik.Beim erstellen des Stick habe ich nur 4 Einstellungen getroffen:Installer OS X ECInstall Clover in ESPInstall boot0af in MBRCloverEFI
-
Nur kein Streß, meinem Rechner ist ja nix passiert, ist nur komisch, wenn man den Ordner vom Stick kopiert und das AV-Programm nix meldet und man entpackt die Datei als .zip, dass er sich drauf stürzt....soviel zum Thema Echtzeitscanner Ich hab die .plist noch mal ausgetauscht, leider immer noch das gleiche Bild, es geht nix Hab gestern mal "zum Spaß" auf meinem "Game-Desktop" auf eine eigene Platte EC installiert, Stick rein, Installation durchlaufen, Einstellungen vorgenommen - ohne ein Proble…
-
USB Sticks habe ich 3 verschiedene und USB Ports auch 3 verschiedene probiert.Hätten denn mal jemand die OSXAptioFixDrv da, dass ich sie einfügen kann, ohne den Stick neu zu erstellen?Hab schon überlegt, kann es am Bildschirm liegen, nutze ja nichts Externes, hätte ich nur HDMI/Grafikport im Angebot.
-
@ralf. Hab ich im BIOS deaktiviert und die Security Einstellungen habe ich beigefügtLeider bricht er das booten immer noch ab.Keiner mehr eine Idee???Hab den Stick noch mal neu erstellt, leider ohne Erfolg.Würde es was bringen, eine andere Version von OS X zu nutzen?Würden andere Boorloader was bringen, wenn ja welche?