Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
1. NRW-Stammtisch am 21.05.16
BeitragWie im separaten Thread besprochen wollen wir bald unseren ersten Hackintosh-Stammtisch in NRW starten.Dieser soll dann im Unperfekthaus in Essen stattfinden.Wir konnten uns jetzt einigen: Der erste Stammtisch findet am 21.05.16 ab 18 Uhr statt. Mit dabei sind auf jeden Fall @fundave3 und meine Wenigkeit.Bitte stimmt oben in der Umfrage ab, ob ihr kommen werdet, damit ich dort Anfang nächste Woche anrufen kann und unsere ungefähre Personenzahl durchgeben kann. Schließlich wollen wir ja denke ich… -
BeitragWir konnten uns jetzt einigen: Der erste Stammtisch findet am 21.05.16 ab 18 Uhr statt. Mit dabei sind auf jeden Fall @fundave3 und meine Wenigkeit.Bitte stimmt oben in der Umfrage ab, ob ihr kommen werdet, damit ich dort Anfang nächste Woche anrufen kann und unsere ungefähre Personenzahl durchgeben kann. Schließlich wollen wir ja denke ich alle an einem Tisch sitzen -
BeitragSuper, freut mich Ich sage dann nächste Woche auf jeden Fall nochmal Bescheid für wie viele Personen ich dann bestelle/bestellt habe. Wird ja auch nicht der letzte Stammtisch sein. Außerden wollen wir Richtung Sommer ja auch gerne noch ein großes Treffen veranstalten. -
BeitragIch werde mal nachfragen am Montag und euch berichten -
BeitragIst doch nur ein kleiner Stammtisch... Spar dir das Geld lieber für das große Treffen im Sommer, dann lohnt sich das auch. -
BeitragWenn er möchte, kann er ja gerne kommen Nur ich persönlich finde, dass sich das für die 3-4 Stunden nicht lohnt. -
BeitragSo, ich habe jetzt gerade im Unperfekthaus angerufen und für den 21. nen Tisch für 6 Personen ab 17:45 reserviert. Allerdings muss, wie in nem Restaurant logisch, min. eine Person was essen, dürfte ja denke ich jetzt nicht unbedingt ein Problem sein.Termin ist also gebucht. Ich freue mich -
BeitragIch habe die Umfrage jetzt mal geschlossen.Die Teilnehmerliste sieht dann wie folgt aus:1. @Coaster2. @fundave33. @al60424. @Sascha_775. @dietanu6. @Delta9 (noch unsicher)Wer spontan noch dazu kommen möchte, kann dies aber selbstverständlich auch gerne tun. -
Beitragim Sommer wird es ein großes treffen geben, das lohnt sich eher -
BeitragDann hat sich die Teilnehmer-Liste ja noch etwas erweitert, dann ruf ich am Dienstag nochmal dort an und buche auf 8 Personen um Die Teilnehmerliste sieht dann nun wie folgt aus:1. @Coaster2. @fundave33. Freund von @fundave34. @al60425. @Sascha_776. @dietanu7. @Delta9 (noch unsicher)8. @Raoul Duke (eventuell) -
BeitragAlles klar, kein Problem, dann streich ich dich wieder Vielleicht beim nächsten mal Neue Teilnehmerliste:1. @Coaster2. @fundave33. Freund von @fundave34. @al60425. @Sascha_776. @Delta9 (noch unsicher)7. @Raoul Duke (noch unsicher) -
BeitragOh, schade Hoffen wir mal, dass das Auto schnell wieder fit wird und die Reparatur nicht all zu teuer wird -
BeitragSo, da ist der erste Essener Stammtisch auch schon wieder zu Ende. Meine Befürchtung, dass ich am Ende alleine da sitze hat sich nicht bewahrheitet.Zu Gast waren heute @Sascha_77 und @Raoul Duke. Wir hatten einen netten Abend zusammen, wir haben uns erst dank des schönen Wetters auf die Dachterasse gesetzt und sind später dann aber rein gegangen, als es zu kalt wurde.Sascha und Ich hatten unsere Laptops dabei und haben uns alle samt viel unterhalten.Ich habe mal einige Bilder angehangen. Eigentl… -
Beitrag*Reinigungsarbeiten wurden durchgeführt*