Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Jop der Finder ist in der Tat nicht wirklich der Burner und ist schon immer irgendwie das Stiefkind (so gesehen das Steve-Kind )von Apple gewesen. Wie lange die gebraucht haben bis dieses ganze Carbon-Zeug da mal raus war und native wurde. Oder wenn mann die Netzwerkverbindung unterbrach während AFP oder SMB Volumes gemounted waren. Da hat man 2 Minuten den Beachball gesehen weil der Finder komplett einfror und man nix mehr machen konnte. Heute merkt er es nach 10 Sekunden. Aber für diese kleine…
  • So ist es. Habe so ein Anti Spyware Tool auch über mein Win 10 laufen lassen. Das System darf jetzt praktisch gar nix mehr. Und falls doch irgendwo was durchsickert ... ist ein reines Gaming OS mit keinerlei privaten Dokumenten oder sonstwas. Meine Spielstände können sie gerne haben. https://github.com/Nummer/Destroy-Windows-10-Spying/releases
  • Mir sind so Sachen normal auch nicht wirklich egal. Meine Daten egal welcher Art haben keinen zu interessieren. Und ich denke ich habe mein Win 10 relativ wasserdicht gemacht. Gefahr läuft man nat. immer das was durchtropft. Die einzig vernünftige Alternative wäre überhaupt kein Windows zu nutzen. Aber es zockt sich nunmal nirgends so gut wie unter diesem System. Die vielen Macports die es mittlerweile gibt hinken von der Performance eigtl. immer der unter Win hinterher. Oder man muss anderweiti…
  • @derHackfan Ja und der Threadersteller wird dann um seinen Thread geprellt. Ne wat biste fies.