Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Während OS X auf meinem i5 stabil läuft wird die Liste von Windows10-Problemen länger- Abstürze weil ich die Auslagerungsdatei abgeschaltet hatte. Bei Windows 7 hatte ich 4GB Ram – die Auslagerungsdatei war abgeschaltet. Dumm von mir zu glauben, dass bei Windows 10 und 8GB RAM die Auslagerungsdatei nicht gebraucht würde.- Blue Screens durch anklicken einer kaputten Datei auf einem USB-Stick- Absturz von Nero, weil Windows mit Sonderzeichen nicht klar kommt.- Blue Screens beim Ausführen von Speed…
  • Wer sich den Microsoft Spielregeln unterwirft, hat wenig Probleme mit Windows. Der Lerneffekt beim Umgang mit Computern ist dann aber auch gleich Null.
  • Eine der Spielregeln ist das man sich regelmäßig neue Software kaufen muss. Bei Apple nicht.Nicht nur dass die wollen, dass man jedes neue Office-Paket, jedes neue Betriebssystem kauft. Auch Software von anderen Anbietern solle man plötzlich entsorgen.Die nächste CPU-Generation von Intel soll nur noch mit Windows 10 laufen.Die haben ja auch die Bedingungen für Firmen verschärft. Mehrfachlizenzen sind darauf ausgerichtet, dass die Software nur ein Jahr läuft, um dann wieder kräftig abzukassieren.…