Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin.Kurz zur Info vorweg.Ich habe eine Dualboot Installation von El Capitan und Windows 10 64Bit, jeweils auf einer eigenen SSD mit Ozmosis 167X-MASS BIOS Version F9.Die Datenpartition befindet sich auch auf einer eigenen SSD die ich unter OSX exFat (GPT) formatiert habe.Zum Glück waren das keine wichtigen Sachen, sondern nur Downloads von so unwichtigem Zeug drauf Nun zum Tathergang - Ich habe den Rechner mit OSX gestartet- ein bisschen gesurft- Neustart über das Menue- F12 und in Windows…
  • Nach meinem "Verlust" hatte ich die SSD unter W10 NTFS formatiert, bisher keine Probleme.Falls ich jetzt unbedingt schreibenden Zugriff auf eine NTFS-Partition möchte, werde ich mir wahrscheinlich auch diesen NTFS-Treiber kaufen.Obwohl, wenn man keine Dateien größer 4GB hat, geht ja auch FAT32 ------ Update -------Ich hatte jetzt testweise die SSD im MBR Modus (unter W10) Formatiert und in 2 Partitionen aufgeteilt. Die ersten 250GB als NTFS und die andere Hälfte als exFat.Das ging ungefähr zweim…