Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hi,ein erstaunliches Phänomen, das wohl auch auf Original-Apple-Geräten aufgetaucht ist:https://discussions.apple.com/…/4931772?start=0&tstart=0Letztendlich scheint es mit der GUID-formatierten Platte und dem "Unvermögen" von OSX im Umgang mit exFat auf GUIDs zu tun zu haben.Wie im Thread angesprochen, sollte die Formatierung der Partition unter Windows erfolgen, um die Funktionalität unter beiden OSs zu gewährleisten.Auf meinem Dualboot Lenovo habe ich eine gemeinsame Daten-Partition mit NTFS f…
-
Gern geschehen...Kostet zwar einen 20iger, ist aber meiner Ansicht nach die sauberste Lösung (wegen benötigter NTFS-Rechte auf Firmen-Gerät) für mich.
-
Jup, ist nicht aktiv...Das Dingen ist so auch flott genug beim Booten... Alles andere würde mich nur unter Druck setzen...
-
Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiss, wie sich dieser Schnellstart grundsätzlich einnistet.In meiner Config auf dem Lenovo nutze ich die mitgelieferte, interne 128 GB SSD nur für Windows10 im UEFI Mode.Auf einer 1TB SSD im UltraBay Slot, anstatt dem DVD-Laufwerk, nutze ich die ersten 250 GB für OSX und den Rest als Daten Partition.Es könnte schon sein, dass sich die Schnellstart Funktion nur auf die Windows Boot-Platte/Partition auswirkt.EDIT:Habe natürlich in der Zwischenzeit mein Win10…