Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi!Ich möchte gern an meinem Hackintosh eine Grafikkarte mit 3 Anschlüssen betreiben. Die Monitore haben alle DVI Anschlüsse. Kann also auch mit HDMI oder DP Adaptern da ran.Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, die ohne Probleme mit dem Rechner und El Capitan 10.11.4 funktioniert?
  • Danke schon einmal!Ich mache damit eigentlich nichts aufwändiges. Etwas Office, ab und zu Lightroom und einige Remote-Verbindungen über ARD und RDP. Budget 150-200 Euro ca.Ich vermute fast, die Onboard-Grafik reicht dafür auch schon aus. Bin mir nur nicht sicher, ob alle 3 Ausgänge (VGA, DVI, DP) auf dem Board ohne weiteres von OSX genutzt werden können?Daher die Überlegung einer zusätzlichen Grafikkarte.
  • OK. Ich werde am Montag mal versuchen, alle drei Monitore daran anzuschließen. Wie richte ich ggfls. die Fake-IDs ein?Muss es die GTX750 oder 760 von irgendeinem bestimmten Hersteller sein?Was bedeutet der Zusatz OC?
  • Das mit der gtx760 hört sich gut an. Auch dass keine Webtreiber benötigt werden. Dann suche ich mal nach ner guten gebrauchten von msi oder Gigabyte.Vielen Dank!