Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hallo zusammen,mit Ozmosis hab ich es nicht hinbekommen - daher jetzt der Versuch mit Clover.Wo bekomme ich die passende DSDT für das Asus P8Z77-V -LE her?Worauf muss man da noch so achten?Hab jetzt den ersten Boot-Versuch gemacht - bleibt aber bei folgende Absatz stehen: "missing bluetooth controller transport" - habt Ihr a Tipp für mich?
-
Hmm, also ich hab 2 Sticks - der mit Clover - das hat das mit F4 nicht funktioniert - wieso auch immer und einen mit Clover - welches via multibeast erstellet wurde. da hat das mit F4 funktioniert - hoffe ich - zumindest waren da einige Dateien drin.Aktuell versuche ich das Clover zu laufen zu bringen / multibeast läuft zwar, ist aber irgendwie universal - also net zugeschnitten für mein system. - zumindest so interpretiere ich das - korrigiert ich wenn ich da auf dem falschen weg bin Übrigens, …
-
Also, kein Erfolg - auch mit Inject auf false usw. Bleibt immer bei selben Fehler stecken.Aber erklär mir mal wieso das Clover von Multibeast läuft? - Ist das vielleicht doch eine "Dauerlösung" für mich?Einzige wo ich Probleme habe ist Sound und ab und zu gehen die USB Ports nicht - seltsamer weise nur paar - also mit Umstecken und neustarten ist da dann wieder behoben.In wie fern ist Clover - selbst gebaut besser im Vergleich zu der Multibeast Version?Oder macht es Sinn da paar Dateien zu übern…
-
also das kommt raus:Darwin Martins-iMac.fritz.box 15.4.0 Darwin Kernel Version 15.4.0: Fri Feb 26 22:08:05 PST 2016; root:xnu-3248.40.184~3/RELEASE_X86_64 x86_64deute ich jetzt auf 64 bit - komisch - WOW Europe -da gab es den Hinweis, wenn sie 64bit habe geht HD - daher nahm ich an, dass mein Mac auf 32bit läuft.Selbiges bei VirtuelBox - keine Möglichkeit ein x64 System zu installieren
-
Hallo zusammen, wollte mein Hackintosh auf Sierra updaten. Nun stehe ich wieder vor dem selben Problem wie damals... Irgendwas in den Einstellungen für Clover Boot passt nicht - Bzw. MultiBeast bekomme ich nicht so eingestellt, dass es läuft. Der Rechner startet und dann bei der Mitte vom Balken geht der Bildschirm ins sleep.Kann mir jemand helfen? An der System Konfiguration hat sich nichts geändert.Viele Dank schon mal.Gruß
-
Ja, stimmt. Da hab ich wieder was vertauscht mit Multibeast. Wenn ich via Clover boote, dann sollte auch die originale Installation auch laufen. Bei el capitan ist das auch der Fall. Die Installation von Sierra lädt bis zum weißen Setup-Bildschirm und dann tut sich nichts weiter.Liegt das an der Clover Version?das ist meine aktuelle Clover-Version:Clover EFI installer log - Sat May 14 09:48:31 PDT 2016Installer version: v2.3k r3526 EFI bootloaderKann ich einfach neue Clover Version auf einen Boo…
-
Also, Rechner läuft - aber ich bekomme die original Installation von Sierra nicht zum laufen. Er lädt bis zum Setup-Bildschirm, dieser bleibt aber weiß und der "Ball" dreht sich.Hab dann über Multibeast Stick installiert - nachdem Sierra auf der SSD ist via Clover Boot gestartet.Clover Boot habe ich über den alten Clover Boot stick drüber installiert. Musste aber die alte config.plist da wieder drauf tun - sonst ging nix.Also mit diesem "Setup" läuft die Kiste. (Clover Boot erneuert / Mac OS Set…