Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hallo zusammen, ich habe mich hier durch das Forum schon viel durchgeklickt und gelesen aber noch nicht wirklich zu meiner bestehenden Hardware was gefunden, also nicht alles. Da ich kein MacBook oder so besitze wollte ich es über CD/DVD installieren/ Booten, ist das machbar? Gibt es für mein mainboard ein OZ ?Meine Hardware:GA-Z170-HD3PIntel i7 6700Samsung ssd 850 EVO2X8 gb Crucial Balistix Sport LT DDR4-2400 cl16Danke schonmal
  • Danke für die schnelle Antwort, da werde ich mal durch lesenKann mir bitte noch einer erklären wie ich es ohne MacBook installieren/Booten mit CD ?Ist mein erster Hackintosh und ich habe damit noch wenig Erfahrung, entschuldigt meine Unwissenheit
  • Danke Euch ich werde es nachher ausprobierenEdit: Nach erfolgreicher Instalation von Snow Leopard komme ich nicht wirklich weiter. bis dahin bin ich der anleitung von ralf gefolg. Das Update ist geladen und Installiert, starten dann aber nicht mehr. Ich kann keine bootflags eingeben und bleibt einfach hängen.
  • Ich Boote mit NawcomModCD.isoWenn ich es richtig gemacht habe dann hatte ich auch den Nawcom-Kernel instaliert.hängt sich leider trozdem auf
  • Ich habe es mal mit dem indische boot-iso gebootetUpdate geladen und instaliert, KEINE weiteren änderungen gemacht.Neustart hat auch funktioniert, nicht beim ersten mal.Jetzt folge ich erstmal wieder deiner anleitung Edit:Soweit läuft es jetzt, will jetzt den USB stick erstellen. Den Download von El Capitain kann ich nicht machen weil das mein Laptop nicht zulässt. Wie oder was kann ich sonst noch da drauf packen?@ ralf in deiner Beschreibung komme ich mit dem punk, das betriebsystem auf 64bit u…
  • okay, das habe ich gemacht und bin auf dem Desktop.jetzt kann ich mit dem laden von El Capitain anfangen und den usb stick erstellen?bleibt es denn jetzt auf 64bit?
  • Genau das ist mein Problem, ich finde die datei arch=i386 nicht in dem extra Ordner in com.apple.boot.plist