Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,nach meiner Vorstellung und ersten Erfolgen beim Anpassen meiner Gurke bin ich nun auf dem Trip möglichst viele der Clover Fixes obsolet zu machen und eine optimale DSDT zu erstellen.Dazu vorab ein paar Infos:Unter obigem Link findet mal meine als Anhang im Beitrag meine aktuelle config.plist und etwas weiter unten die von @al6042 freundlicherweise schon für WLAN angepasste DSDT. Außer den fixes in der config.plist habe ich über Clover den FaxeSMC.kext geladen und RealtekRTL8111.k…
  • Danke @rubenszy,ich habe die Patches mal mit MaciASL in meine DSDT eingebaut und dann auch über Compiler kein Fehler angezeigt bekommen. Allerdings habe ich wohl irgendwas falsch gemacht.Mein Vorgehen danach:DSDT.aml nach EFI/CLOVER/ACPI/patched kopiert In config.plist alle gepaschten fixes deaktiviert Reboot Der Rechner startet hoch. Allerdings funktioniert Sound nicht. Dabei bemerke ich, dass alles sehr langsame vonstatten geht. Also Reblot und ab ins BIOS. Dort waren dann irgendwie ein paar D…
  • Merci,das löschen der beiden fies hat schon mal die gewünschte Benennung der Interfaces erzielt. Mir macht derzeit mehr Sorge, dass ich bei jedem booten die BIOS-Einstellungen neu machen muss. Wird doch nicht etwa die CMOS-Batterie den Geist aufgeben ...
  • Ok Leute, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das war hier bei mir offenbar der Fall ... Aber der Reihe nach:Ich boot meinen Hacki mit Clover. Die originale DSDT kann man sich da ja wunderbar mit einem beherzten Druck auf F4 nach EFI/CLOVER/ACPI/origin sichern lassen. Das gute Stück hat mir dann wie gesagt @al6042 netterweise schon vorher für meine WLAN-Karte angepasst.Jetzt wollte ich die restlichen Fixes, welche ich per Clover aktiviert habe ja loswerden. (siehe 1. Pos…