Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Für Mundpropaganda kenne ich niemanden im meiner Umgebung, also bleibt nur das Forum. Doch solange keine von alleine in dieses Unterforum schaut werden wir beide wohl die einzigen Interessenten sein. Also, wenn du noch eine Idee hast her im Forum "Werbung" zu machen dann mal los. Z.B. wie meine Signatur... :-))
-
Moin!Ich hatte gestern den Ganzen Tag auswärts zu tun, daher erst jetzt wieder im Thema.Ein Banner wäre gut. Denn ohne Info wird es sicher keine / kaum weitere Interessenten geben. Dann sollte aber schon Termin und Ort stehen. Eine sinnvolle Vorlaufzeit sehe ich i.A. bei 4-6 Wochen. Da sind aber schon die Weihnachtsfeiern "im Weg". Entweder schaffen wir einen Termin noch knapp davor (Mitte/Ende November) oder erst ab Ende Januar 24. Ich bin für beide Termin offen.Örtlich wäre mir HH nördlich der…
-
G.com: Ich mache bzw. besuche Stammtische seit ca. 35 Jahren (Computer, Hobby, Freizeit). Die fanden IMMER in der Woche statt. Vielleicht, weil ich hier in der Metropolregion Hamburg wohne. Erst seit sehr kurzer Zeit versuchen es 2 Organisatoren mit Samstag nachmittag. Und obwohl die für mich interessant sind kann ich nur selten daran teilnehmen. Manchmal passt es allerdings, wenn zwei Veranstaltungen zeitlich hintereinander passen. Daher kann ich nur wiederholen, das Mo-Fr besser geeignet ist.…
-
Da jetzt seit rund 4 Wochen keine Antwort mehr gekommen ist ziehe ich für mich ein Fazit:- dieses Jahr (2023) passiert nichts mehr.- Wenn es im GROSSRAUM HH ein Treffen geben sollte muß sich jemand den Hut aufsetzen und einen Ort& Termin festlegen. Irgendwelche Leute können immer nicht oder es ist zu weit weg, daher muß der Huttragende eben Ort finden und Termin festlegen. Dann groß Reklame machen und 2-5 Leute erwarten.- Die Treffpunkte, die ich vorschlagen könnte wäre nicht "vortragstauglich "…