Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
welche BIOS Version hast du ?http://www.gigabyte.de/product…t-page.aspx?pid=5499#biosnimm die F6
-
Nimm meine config da ist alles eingestellt was du brauchstSkylake Sammelthread (lauffähige Konfigurationen)
-
So dann fangen wir mit denn BIOS Settings an.im oberen Reiter M.I.TAdvanced Frequency Setting -> Advanced CPU Core Settings -> CPU Enhanced Halt (C1E) -> Disable CPU EIST Functions -> Disalbeim oberen Reiter BIOS Features Bootup NumLock State -> (OFF)Security Option -> (System)Full Screen LOGO Show -> (Enable) Fast Boot -> (Disable)Windows 8/10 Features -> (Windows 8/10)CSM Support -> (Enable)LAN PXE Boot Option ROM -> (Disable)Storage Boot Option Control -> (UEFI Only)Other PCI Device ROM Prior…
-
Hast du auch die kext in clover Ordner gepackt ?wie hast du clover auf dem USB Stick installiert bzw. was hast du angekreuzt ?Clover installationInstallation für UEFI-Motrherboards hacken rein Installiere Clover in der ESP hacken rein Themen AppleStyle Driver64UEFI EmuVariableUEFI-64 hacken rein OsxAptioFix2Drv-64 hacken reinjetzt auf installieren drückenDann Navigiere zu EFI->EFI->Clover->kexts->10.11 da die kext rein kopieren FakeSMC.kext/IntelMausiEthernet.kext/USBInjectAll.kext das selbe mac…
-
Bist du im installer?
-
wie lange wartest du denn schon ?Bei mir war das auch Probier mal ein anderen USB Port wenn das nicht geht usb stick neu erstellen ?ich glaub bei mir hat das auch so 10 min gedauert "Nur noch wenige Sekunden"
-
Du musst genauso so auf die ssd Clover installieren wie auf denn stick, und natürlich die kext wieder rein und die Config.plist
-
Mach mal Bilderdu musst auch z.BUEFI: SSD je nach dem wie sie bei dir heißt auswählen sonst wird das nix.
-
Bei mir wird alles als USB 3 angezeigt auch die USB2 Ports