Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Du kannst den Clover Bootloader auch auf einem weiteren USB Stick installieren und davon das OS X booten.Damit bleibt deine jetzige Installation unverändert und du kannst beruhigt die notwendigen Änderungen an der congig.plist machen.Wenn du weiter mit Chameleon/Chimera oder Enoch arbeiten möchtest, dann musst du die Layout_ID in der org.chameleon.Boot.plist eintragen.Frage mich (nicht) wie man das macht, ist schon lange her dass ich mit dem Bootloader vertraut war. Btw: Ich bin auch (nicht) Inf…
-
Ich habe deinen letzten Beitrag mal ein wenig wegen der Übersicht eingespoilert.Vielleicht wäre es besser deinen EFI Ordner oder die config.plist mal als Archiv hier hochzuladen, dann können alle Experten und weitere Beteiligten im Thread mithelfen.Dann solltest du noch deine Hardware (CPU, Mainboard, Grafikkarte, etc.) welche zum Hackintosh werden soll, im Benutzerprofil mit den technischen anlegen, das erspart einem das nach oben scrollen.
-
Bevor du das Projekt auf Eis legst, gib doch unserem @al6042 noch mal eine Chance.Wenn er Zeit hat und die benötigten Informationen aus dem Thread gefunden hat, dann kann er evtl. noch eine DSDT.aml erzeugen und den Sound zur Ausgabe bewegen.Geduld ist natürlich bei jedem Hackintosh die/eine Grundvoraussetzung, da sind "sorry " 2 Tage mal garnichts und bei vielen ging es da erst richtig los.Ich kann dir nur einen langen Atem und die nötige Gelassenheit empfehlen, das große Ziel - Hackintosh wie …