Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Vielen Dank für den interessanten Beitrag...Du musst nicht unbedingt Ozmosis für dein Board nutzen. Je nachdem, was du mit deiner Möhre vorhast, bliebt die Nutzung von Clover die flexiblere Variante.Eine Vor- und Nachteil-Liste werde ich hier nicht aufmachen, da dies schon in verschiedenen anderen Threads behandelt wurde.Zu deinen übrigen Problemen:- iTunes Filme oder Trailer sind ein komplett eigenes Problem, das wohl in der Kombi DRM und CPU/GPU für Hackis hängt... Dafür gibt es einen eigenen …
  • Nun,wenn du Ozmosis mit der Defaults.plist und einer passenden DSDT im EFI-Ordner nutzt,kann man diese Daten auch komplett in das ROM für dein Board übernehmen.Der Vorteil liegt darin, dass du dir, solange du nichts an der Konfiguration des Systems veränderst, z.B. Grafik-Wechsel, keine Gedanken mehr machen musst.Solange Defaults.plist und DSDT auf der EFI verweilen, hast du auch noch eine gewisse Flexibilität bei eventuellen Änderungen.Ob das nun als Langfristige Lösung zu bezeichnen ist, kann …
  • Nope...Ich bin in meiner Antwort mit keinem Begriff auf die Calculate-Funktion eingegangen.Ich habe nur noch einen weiteren Hinweis auf die Unterschiede der beiden Varianten aufgeführt.Ich habe die Calculate Funktion unter Clover noch nie benutzt, da ich eigentlich immer genau wusste was ich eintragen musste... Ich habe aber eben mal den "Calculate" Button auf meinem großen Rechner (Ozmosis) gedrückt und bekomme dabei nur einen aktuellen Auszug aus den bisher genutzten NVRAM-Daten.Das gleiche ge…
  • könnte das ein Script sein, welches unter deinem Netlogon-Share der Domäne liegt und beim User auf diese Weise ein Laufwerks-Mapping erledigen sollte?Ansonsten solltest du mal folgende Ordner auf dieses ominöse Teil untersuchen:(Zitat)Auch könnte das Reparieren der Datei-Struktur helfen:Alle Rechte auf der Festplatten reparieren - ElCapitan