Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hi, da ich selbst auch schon länger nach einem kompatiblen Laptop suche, hätte ich die Frage, ob der T520 ebenso geeignet wäre? Der Bildschirm wäre etwas größer und die Auflösung gäbe es in Full-HD.
  • Danke sehr cool. Ich würde dann sehr gerne darauf zurückkommen, denn noch habe ich keines der Geräte. Ich sehe in deiner Signatur dann noch das W520. Desweiteren gäbe es in ähnlicher Preisklasse noch das W530. Sind diese Modelle (T420, T520, W520, W530) alle mit ähnlichem Aufwand zum Häcki zu realisieren? Warum sind die Modelle W540 bzw. W550 so deutlich teurer? Davon abseits bin ich nicht unbedingt auf die Marke Lenovo fixiert, jedoch fällt auf, daß hier im Board kaum andere Hersteller diskutie…
  • Hi, also ich habe bei Ebay ein Angebot für ein T520 gefunden. Nun wird die Grafik mit der Bezeichnung Nvidia NVS 4200 geführt. Ist in diesem Modell nicht normalerweise Intel HD 3000 verbaut?
  • Ich hätte noch eine generelle Frage und eine spezielle Frage zum Lenovo T520. Soweit ich das verstanden habe ist also im i5-2520M Prozessor schon die Intel Grafik HD3000 verbaut. Jetzt werden aber von den versch. Verkäufern diver. Auflösungen angegeben. Einmal ist es 1366 x 768, dann wieder 1600 x 900 und gelegentlich auch 1920 x 1080. Ist diese HD3000 zu allen drei Auflösungen im Stande? Desweiteren reichen die Angebote für gebrauchte T520 von 4GB RAM bis hin zu bereits verbauten SSD Festplatte…
  • Achso verstehe ich das also richtig, daß die 1920x1080 zwar von der Intel HD 3000 unterstützt wird, aber nicht jedes im T520 verbaute Display in der Lage ist diese darzustellen?