Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich werfe auch noch eine Idee ins Rennen, wobei meine HD 7770 immer ohne IGP läuft (im BIOS/UEFI auf Disabled)....Die HD 7770 macht unter Mavericks/Yosemite/El Capitan einen Black oder Grey oder White Screen.Das lässt sich durch folgende Änderung beheben:Unter S/L/E AMDRadeonX4000.kext den Paketinhalt zeigen und in Contents/Info.plist "CAIL_DisableGfxCGPowerGating=1"Nach der Änderung Kext Wizard oder Kext Utility laufen lassen, Neustart!...Ein Versuch ist es bestimmt wert ...
  • Für dich ein glücklicher Abschluss, für das Forum ein weiterer wichtiger Beitrag.So kann man sagen wir haben für fast jedes Problem eine passende Lösung, die muss man sich jetzt nur noch mit Lesezeichen merken.Auf jeden Fall wünsche ich jetzt erst richtig viel Erfolg mit deinem Hackintosh und weiter Spaß im Forum! Edit: Vielleicht möchtest du für die Forensusche noch die Überschrift in deinem letzten Beitrag (passend) editieren.
  • Ich habe das jetzt mal gemacht, siehe Bild für Suchergebnis.Update: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das mit Clover zu lösen, also z.B. mit einem KextsToPatch Eintrag?(Zitat)