Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo liebe Leute,Habe mein System um eine Gigabyte GV-777OC-1GD Rev. 2.0 erweitert. Problem: Die Karte wird zwar vom System erkannt (Screenshot) wenn ich von Intel GPU boote, aber es kommt kein Output aus der Karte (schwarzer Bildschirm).Direkt mit der AMD-Karte booten bricht bei 2/3 des Ladescreens ab. Die sollte ja eigentlich OOB laufen (AMD Radeon HD 7770)Und eigentlich muss ich mit Ozmosis nichts weiter einstellen, oder? (Grafikkarten-Hardware Center Infos)Im Bios ist eingestellt, dass zuer…
  • Hey, Danke! Habe mich auch hier noch mal durchgelesen: Funktioniert diese Grafikkarte mit OS X 10.10 ?und nun folgendes eingegeben:sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableAtiInjection=%01Ergebnis:Wenn ich nun nach dem Booten das DVI-Kabel an die HD7770 stecke, sehe ich immerhin den Mauszeiger vor einem bunt gemusterten Hintergrund.Wenn ich das Kabel vor dem Booten an die Graka stecke (Bios-Setting: Intel GPU first), dann bleibt der Bilschirm einfach nur schwarz.Liegt das am Frameb…
  • Hab jetzt ohne Erfolg alle genannten Framebuffer durchprobiert. Entweder komplett schwarz oder Artefakte.Gibt es noch Hoffnung, oder soll ich mir eine andere (Nvidia)-Karte holen?
  • Geschafft!tl;dr : Die Kombination aus Framebuffer=Dashimaki und CAIL_DisableGfxCGPowerGating=1 war die Lösung!Meine Vorgehensweise:1. Framebuffer raussuchenDa es mir zu dumm geworden ist immer alle Framebuffer durchzuprobieren hab zunächst mal meinen Framebuffer angeschaut. Dabei habe ich mich an einem Guide auf aus einem anderen Forum orientiert ("Radeon Compatibility Guide")Ich hab mit dem Tool ATIFLASH http://www.techpowerup.com/vgabios/ (unter Windows) mein Grafikkartenbios gespeichert, dan…
  • sag mir einfach was ich reinschreiben soll - ich kapier das forum noch nicht ganz