Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Für Installationen von OS X auf Notebooks gibt es im Prinzip 2 wesentliche Fehlerquellen:1. Falsche BIOS-EinstellungenMacht Fotos von deinen BIOS-Einstellungen und stellt sie online. Dann können wir Euch konkret weiterhelfen. Es gibt je nach Hersteller beim BIOS von Notebooks unterschiedlicheProblemstellungen:Lenovo z.B. lässt Installationen von Fremdsystemen nur im Legacy-Modus zu. Ein Installerstickmit Clover muss also für den Legacy-Mode konfiguriert werden. Ältere Modelle von Thinkpadlassen …
  • Soweit ich das überblicke, sollten die Einstellungen in BIOS funktionieren.Ich sehe allerdings keine Einstellung im BIOS wo man die dedizierte Graphikkarte abschalten kann.Meine Empfehlung wäre den Support von HP anzurufen und zu fragen, mit welcher Tastenkombination man in die "advanced settings" des BIOS kommt. Nur dort kann man diededizierte Graphikkarte abschalten. Ohne die Abschaltung der dedizierten Graphikkarte kannman daraus kein Hackbook machen.
  • Die Einstellungen im BIOS passen an und für sich.Was fehlt, siehe dazu den Beitrag von YogiBear ist die Möglichkeit die NVIDIA-Karte abzuschalten und nur mit der Intel HD530 zu booten. Die Intel HD530 wird von El Capitan unterstützt. Die NVIDIA GeForce GTX 950M benötigt dazu die NVIDIA Webdriver. Wenn beide Karten aktiv sind, bekommst Du eine Kernel-Panic beim Booten. Dass heißt Du kannst OS X nicht installieren. Die Website http://www.biosmods.com ist nicht mehr aktiv.Meine Empfehlung an Dich i…