Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Schön, dass sich jemand um diesen alten Codec kümmert. Ich hab selbst einen AD1984A (Elitebook 8530w inkl. Dock) und hattemir vor einiger Zeit mal die Datenblätter der Codecs 1984, 1984A, 1984B angesehen, weil es mir genau um jenen Switch Modeging (die drei Codecs sind nahezu identisch).Nachdem ich mich zunächst mit der VoodooHDA arrangiert hatte, hab ich vor einiger Zeit die ApplaHDA von MacPeet fürden Dell Optiplex installiert, die auf meiner Maschine mit Einschränkungen funktioniert (der Opti…
  • (Zitat)Welche Unterschiede meinst Du? Meines Wissens hat der 1984 gegenüber dem 1984A zwei digitale Mikrofoneingänge mehr,und der 1984B hat gegenüber dem 1984A einen zusätzlichen, zweiten S/PDIF-Ausgang. Der gemeinsame Nenner dieserdrei Codecs ist also der 1984A, und wenn man sich zunächst auf dessen Features beschränkt, so verhalten sich die drei Codecsgleich, denke ich. Ist mir hier etwas entgangen?Relevante Unterschiede können sich aber daraus ergeben, dass unterschiedliche Boardhersteller di…