Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo liebe Leute,Nachdem ich mich jetzt nach langem hin und her überlegen dazu entschieden habe auf Intel zu wechseln, habe ich mich heute dran gemacht El Capitan installieren zu wollen. Doch weit bin ich leider nicht gekommen.Was ich gemacht habe:- Stick mit Unibeast erstellt, Clover auf Version 3543 Upgedatet- Config angepasst (hänge ich an)- FakeSMC und NullCPUPowermanagement.kext in den Kext Ordner kopiertBeim boot in den Installer bleibt er dann aber an folgender Stelle hängenJemand eine I…
-
Okay folgendes Problem. Mein Board hat außer oben auf dem Gehäuse keine USB 2.0 Ports mehr. Und so wie es aussieht nimmt er die ja nicht. USB 3.0 scheint er allerdings auch nicht zu mögen. Edit: Ich glaube ich habe einen gefunden der geht, obwohl es auch ein USB 3.0er ist. Jetzt kommt folgende Meldung (sorry für die Quali, das Bild ist so schnell wieder weg)Dann startet er sofort neu.
-
Ich check nochmal mein BIOS, ich meine ich hätte alles disabled, vllt habe ich was vergessen. Edit: Habe tatsächlich vergessenden Audio-Controller zu deaktivieren. Installation hat reibungslos funktioniert. Bisher funktionieren zwei USB 3.0 Ports und der DVI von der internen GPU. QE/CI scheint so nicht da zu sein, aber das System scheint sonst rund zu laufen ... Clover ist installiert und der Hacki ist auch problemlos ohne Stick gestartet. Jetzt gilt es, zumindest wäre das wünschenswert, die R9 …