Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Wir können das gerne mal mit der DSDT versuchen, aber dafür musst du sie liefern.Du erhältst die DSDT.aml wenn du im Clover Bootmenü die F4-Taste drückst. Ohne es dir anzuzeigen werden damit die verschiedenen AML-Dateien des BIOS in den Ordner /EF/Clover/Acpi/Origin abgelegt.Von dort aus kannst du uns die DSDT hier bereitstellen.
-
Ok...Und wenn du dann in der EFI bist kannst du nach der Datei CsmVideoDxe-64.efi im Ordner /EFI/Clover/drivers64UEFI und benennst sie nach CsmVideoDxe-64.e_f um, damit sie beim nächsten Starten nicht mehr benutzt wird...Hatte das Problem auf meinem Lenovo T530.Hing das Teil in der Docking Station, tauchte das Clover Bootmenü nicht mehr auf... ausserhalb der Docking Station ging es.Nach Entfernen der Datei ging es wieder...
-
Coole Sache....Dann schaue ich doch mal, was ich hinkriege... EDIT:Ok, hier wären dann mal eine DSDT und dazu passend eine Config.plist dazu.In der Config.plist sind die Patches entfernt worden, die nun in der DSDT sind.Zusätzlich habe ich die FakeID und anderen ATI-Injects erstmal entfernt...Bitte benenne aber deine aktuelle Config.plist erst mal um, damit wir sie nicht "verlieren"
-
Für ein System mit 2 Grafikkarten wird unter OSX die interne GPU mit "Device (IGPU)" und die externe GPU mit "Device (GFX0)" deklariert.Mit diesen Definitionen kann OSX die beiden Komponenten am besten ansprechen und auch verwalten, z.B. Energie Optionen, Erkennen von angeschlossenen Displays, ...Eine unbehandelte DSDT hat noch andere Werte drinnen, da Windows und Linux um die ACPI Angaben der DSDT nicht kümmern.Das sieht dann ungefähr so aus:Grafik Art ungepatchte DSDT gepatchte DSDT DSDT-Patch…