Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Habe den Thread mal nach "Allgemeine Diskussionen" verschoben. Ich persönlich werwende keine Daten/Dateien/Downloads von der Tomaten-Seite, gehe da lieber den mühseligen Weg über Clover und .kext Install mit "Kext Utility".Wenn ich etwas nicht verstehe oder brauche, dann frage ich unser Forum oder Google, möchte einfach wissen was ich da mache und mir selber helfen können.
  • (Zitat von Spacy)Es gibt in unserem Download Center zwei Anwendungen, das eine ist "System Info" und das andere ist "DPCI Manager".Wenn man die öffnet bekommt man einige Informationen über die verbaute Hardware, dann wählt man im Anschluss die passenden Kext aus und installiert sie.Funktioniert das nicht auf den ersten Versuch und oder gibt es weitere Probleme, dann kommt das Forum ins Spiel und versucht mit weiteren Ansätzen zu helfen.
  • Wenn ich mir die beiden ersten Tabs ansehe (Portal/Home), also "Unser Forum" und das "Tomaten-Forum", das sind doch Welten dazwischen.Das Hackintosh-Forum mit seinem Erscheinungsbild wirkt sehr professionell und gereift, die Tomaten-Seite kommt daher mit Verniedlichung von Gemüse und einem 2307m hohen Felsen.Es entzieht sich mir warum gerade diese Comic-Icons die Leute so anspricht, wahrscheinlich soll es die Leichtigkeit der Uni- und Multibeast-Tools inklusive Installation wiederspiegeln.