Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Wenn du die Karte im Profiler anschaust, welche Länderkennung hat sie denn? Es könnte sein, dass sie zB. chinesisch spricht/funkt und deshalb keine Netzwerke findet...
-
Schau doch mal in der Konsole, ob dort die Fehlermeldung ATHR: unknown locale: 21 oder ATHR: unknown locale: 809c auftaucht. Beide hängen mit der Länderkennung zusammen, erfordern aber einen leicht anderen Fix.
-
Ohne die Karte flashen zu müssen, könntest du auch die beiden folgenden Fixe in die config.plist einbinden (per Texteditor deiner Wahl in die Sektion Kernel&Patches kopieren)1. Fix(Quelltext, 14 Zeilen) 2. Fix(Quelltext, 14 Zeilen)
-
Also wenn die Karte unter Mit läuft, ist sie auch eingeschaltet. Lasse unter Int doch mal den Befehl "lspci -nn" laufen - evtl. stimmen ja die Device-/VendorID gar nicht, dh. wir versuchen eine Karte zu patschen, die so gar nicht existiert Wie sieht denn deine Config.plist aktuell aus? Welche Kexte, Enabler, Patch und FIxes sind denn in Sachen WLAN gegenwärtig aktiv?
-
Nur die "4" notwendigen Kexte? Es gibt doch nur einen notwendigen Kexte: FakeSMC Hast du es mal mit den Stadardkexten von OSX und dem ToledaARPT probiert?
-
Falls ihr irgendwann die Faxen dicke habt, würde ich eine AR9280 zum Tausch anbieten. Macht zwar nur 300Mbs statt 450, ist aber dafür unkomplizierter...
-
Oder du schickst mir mal die störische Karte und ich mache sie zu einer "normalen" AR9380. Kann allerdings auch zu einem Briefbeschwerer werden, wenn doch ein anderer Chip verbaut ist - da die Device- und VendorID aber übereinstimmen, sollte die Gefahr gering sein.
-
Ich glaube du missverstehst mich da ein wenig. Ich will aus der Killer eine "reguläre" Atheros machen und keine Spielchen mit Intel-DeviceIDs und so. Könnte ich zwar auch, aber wofür?
-
Schau doch mal in deine PNs