Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Nach dem gerade erfolgten Umbau vom Intel-Uralt-Board auf die jetzige Zusammenstellung war ich erst ein Mal froh, dass alles zu funktionieren schien. Der Bootloader war Multibeast und das System Mavericks.Der jetzige Bootloader ist Darwin x86 5.0.132 sowie Chimera 1.11.1 r1394; beides über Ivy-bridge-Boot-CD.Schneeleopard (10.6.8) kommt und funktioniert rudimentär (Internet, Programme etc).Die Grafikkarte, welche unter Mavericks auf dem alten Board funktionierte, wird nicht richtig erkannt und s…
  • Ja, Snow Leopard gefällt mir einfach am besten vom Feeling, Handling, als gelernter Layouter sowieso, und was Apple bei den neuesten Betriebssystemen verbricht…. Ich will hier aber nicht vom Thead abweichen. Ich kuck mal, ob das mit den 64 Bit geht, ansonsten werde ich wohl wieder auf Mavericks ausweichen.Ich weiß bloß nicht mehr, wo der Bootstick ist, aber ansonsten schmiede ich mir einen nach den Anweisungen hier (der andere stammte vom Verkäufer).Danke für den Hinweis auf die 64 Bit.
  • Danke, dat wor et! Ich bin an dem Minuszeichen gescheitert, dass ich – bei meiner Tastatur zumindest – mit dem Ziffernbord oder wie das heißt machen muss, sonst wird da immer ein Schrägstrich draus.Zumindest ist das schon mal geklärt. @fundave3Ich kann 64 Bit im Power Management gar nicht aussuchen. Da fehlt ein ganzer Teil, den ich in einer Anleitung gefunden habe, obwohl es sich bei jenen Screenshots angeblich um das gleiche Board wie meins handelt.Ich kuck jetzt mal, wie weit die Aufnahmen vo…
  • Ja, schon entdeckt.Vielleicht werdet ihr ja aus den von mir nachgeschobenen Bildschimfotos vom Verbose-Start schlau und könnt mir was dazu sagen.