Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Du hast alle Platten ausser Windows abgehängt?Dann flashe mal dein BIOS auf Standard zurück und versuche es damit erstmal ganz normal zum Laufen zu kriegen.Danach kannst du wieder auf Ozmosis flashen und den Hack wieder einrichten.
  • Theoretisch kann es auch ein Staubkörnchen im dritten RAM-Slot sein, dass nun durch den Ein-/Ausbau entfernt wurde....
  • Uih....Hier hat einer das gleiche Problem, aber mit 2 WIndows-Installationen:http://superuser.com/questions…artition-to-another-driveDer angebotene Lösungsansatz klingt vernünftig...An der Stelle solltest du den bcdedit aber von einer Windows-CD/USB-Geschichte ausführen und die OSX-Platte sollte entfernt werden.
  • Na ja....zuerst erstellst du die neue Fat32-EFI-Partition auf deiner Windows-Platte und kopierst den MS-Inhalt der alten EFI in die neue EFI.Dann entfernst du die OSX-Platte, bootest mit dem WIndows Installer (CD oder USB) und führst dort in der Kommandozeile der Reparatur-Dingens den BCDedit aus, damit das Windows die neue EFI kennenlernen kann.
  • Hi...Der Text ist inhaltlich klasse aber die Formatierung macht es unglaublich schwer die Info aufzunehmen und/oder die Terminal-Befehle vom Rest zu trennen.Ansonsten bin ich schwer beeindruckt...