Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo an Alle,meine Situation: Ich möchte endlich vom schei... Windows weg und versuche mir ein Mac zu bauen. Hardware: Z97X-UD3H, 16 GB Arbeitsspeicher, SSD Nr.1 SanDisk Ultra II 240 GB, SSD Nr. 2 SanDisk SDSSDP128G, HL-DT-ST BD-RE BH10LS30, HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 CPU 3.4 GHz Intel Core i5, Grafikkarte MSI N750 Ti 2GD5/OCSoftware: OSX Snow Leopard 10.6.3 von Amazon, iBoot-Haswellmein Bisheriger Fortschritt: iBoot gestartet, OSX 10.6.3 Installiert und auf 10.6.8 geuptadet. OS X EL Capitan 10.1…
-
Habe gerade die Version von Delta9 darauf gespielt.Vollende Einstellungen habe ich vorgenommen:System Information ----> System Language BIOS Funktion ----> Vollbild Logo-Show --> deaktiviert VT-d --> deaktiviertPeripherie -----> xHCI ---> Auto Interne Grafik --> aktiviert Interne Grafikspeichergröße --> 32 M XHCI Hand - off --> deaktiviertEnergie-Verwaltung ----> Wake-On-Lan --> deaktiviertNach dem ich die Installation von 10.11.5 gestartet habe, Startet der Rechner neu. Schwarzer Bildschirm Mit…
-
Bin wider da,Wenn ich nicht F12 drücke, sagt er mir kein Bootmedium. Beim Drücken von F12, kann ich das Bootmedium Auswählen. Da meine Platte OS X System heißt und sie mir auch angezeigt wird, habe ich sie Ausgewählt. Danach kommt der weiße Apfel und Darunter ein Grauer Ladebalken weiter passiert nichts
-
Dieses Bild bekomme ich wenn ich F12 drücke und OS X System also meine Platte BooteDas erhalte ich wenn ich WinLogo+Alt+P drückeund dieses wenn ich die Pfeiltaste oben drücke wenn ich Enter drücke bekomme ich wider das erste Bildnur ein Neustart hilft daetwas anderes geht nicht. ansonsten bekomme ich die Meldung"Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key
-
Guten Morgen,Meine schritte von Anfang an:1. Grafikkarte ausgebaut und Bios gefälscht mit Z97XUD3H.F9-ozm167x-mass-10.11.4-ready.rom2. Bios eingestellt nach vorgaben im Forum3. habe mir eine CD mit iBoot erstellt und von Ihr gebootet.4. CD gewechselt --> iBoot raus, OS X Snow Leopard (erworben bei Amazon) rein und F5 2x gedrückt bis mir Sie angezeigt wird.5. Installation gestartet.6. Nach der Installation nur das update von 10.6.8 durgeführt und neu gestartet7. Im App-Store OS X El Capitan herun…
-
Hallo, bei den script bekomme ich folgende Meldung:Last login: Sun Jun 5 10:57:24 on ttys000Michael-Ristaus-Mac-Pro:~ elediel$ /Users/elediel/Downloads/EC-Installationsstick-Creating-Tool\ 1beta22byralf..tool ; exit;hdiutil: attach failed - Ressource ist belegtcp: /Volumes/ESD/BaseSystem.dmg: No such file or directory Validating target...done Validating source...Could not validate source - Ungültiges Argumentrm: /Volumes/OS X Base System/System/Installation/Packages: No such file or directorycp:…