Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Deine Vorgehensweise. den Stromstecker bei meiner GTX770 zu lösen. führt zu dem freundlichen Hinweis des Mainboards, dass man doch bitte die zusätzliche Stromversorgung anschließen sollte, damit der Rechner richtig starten kann.Auch wenn an den Monitoren die interne CPU angeschlossen ist und Display Init First auf IGPU steht.Mein Tipp wäre der gleiche wie @Sascha_77s -> Bau die Karte vorsichtshalber aus... @elediel hat am Wochenende zu wenig Zeit um hier "Jugend forscht" zu spielen...
-
Wenn du ins BIOS reingehst und dort die Tastenkombi Alt+WinLogo+P+R eingibst, startet der Rechner neu und lädt auch die Ozmosis Geschichte komplett von vorne. Dabei erscheint am rechten unteren Bildrand für ein paar Sekunden die eingesetzte OZM-Version.Ansonsten ist folgende Version die aktuellste: Ozmosis Mod für Z97X-UD3H
-
Ich würde ja im BIOS direkt die Partition "OS X System" zum starten auswählen, damit du die F12-Taste nicht nutzen musst.Ansonsten war die Tastenkombi WinLogo+V, nicht WinLogo+Alt+P...Die kannst du aber erst nutzen, wenn du per F12 die Partition "OS X System" ausgewählt hast... deswegen auch der erste Hinweis in diesem Post