Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Der Neustart kann von der Grafik kommen. Die NVIDIA sollte im Bios ausgeschaltet werden. Optimus macht gerne Schwierigkeiten.Als Boot-CD würde ich auch Nawcom oder EmpireEFI ausprobieren.
  • Dann tausch mal im EFI-Ordner den OSXAptiofixDRV gegen den OSXAptiofixDRV2https://www.hackintosh-forum.d…5-OsxAptioFix2Drv-64-zip/
  • Ich gehe davon aus das das Book UEFI hat, also UEFI.ES wäre gut wenn du Intel Core i3-4005U @ 1.70GHz (Haswell), etc in die Signatur einträgst
  • Wenn du dazu ein Foto hättest, wäre es einfacher.Auf dem Stick können ja 2 EFI-Ordner sein. Der erste auf der EFI-partiton der andere auf Root.Ich würde sonst noch mal aus dem Forum eine FakeSMC laden
  • Ordner 10.11 ???
  • Ich würde die in beide Ordner packen
  • (Zitat von derHackfan)Habe ich auch mal irgendwo geschrieben. Geht aber doch Habe ich gerade beim meinem i3 so eingerichtet. Windows10 ist im Legacy-Mode.El Capitan ist im UEFI-Mode.Einstellungen, damit Clover auch Windows(Legacy) booten kann:Clover Configurator/BootGanz rechts: Legacy auf LegacyBiosDefaultUnd darunter geht ein Mini-Fenster auf. Da muß man verschiedene Werte ausprobieren. Für die Nummer der Partition.In meinem Fall die 1.Ich würde aber nicht garantieren dass das in jedem Fall fu…
  • (Zitat von derHackfan)Bei Dualboot mit einer HDD installiere ich aus alter Gewohnheit immer zuerst MacOS.MacOS auf der 2. großen Partition.Dann Windows auf der 1.großen Partition.Windows wird dann automatisch im Legacy-Mode installiert.(Zitat von derHackfan)Aus dem Clover-Wiki hatte ich auch die Idee das mal auszuprobieren.(Zitat von derHackfan)In deinem Fall müßte es eigentlich möglich sein – vielleicht – mit dem WindowsBootmanager.Wenn ich Chameleon als Bootloader habe. Z.B. bei Snow Leoapard:…
  • (Zitat von br0nk0)Dann benutze doch mal das Programm ShowAllFiles.Die vielen Textzeilen im Verbose würde ich getrost ignorieren. Nur die letzte Zeile ist, wichtig, falls ein Neustart erfolgt. (Abfilmen, und Einzelbild).Setup-Menü??? Ist das Clover-Menü gemeint Stick formatieren geht einfach mit DiskUtility - Standard Festplattenprogramm Mac OS Extended (journaled) GUIDEine EFI wird automatisch erzeugt.