Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hi Leute,ich bin Björn und komme ausm Norden Hessens, Kassel. So ca. 2009 hab ich mir nen HackPro gebastelt, damals noch über so ein Forum von tony Seit El Capitan gehts rapide bergab in der Perfomance, es ist nicht mehr möglich damit zu arbeiten. Der Gute hat ja aber auch schon seine Jahre aufm Buckel.Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen aussprechen? Ca +/- 1000€ bin ich bereit auszugeben. Ich brauche den Hackintosh primär für die Bildbearbeitung.An dem englischsprachrigen Forum orientiert, habe…
  • ich28: Hasts bestimmt bei all dem Text übersehen. Hauptsächlich Bildbearbeitung (Adobe Lightroom und Photoshop und CaptureOne) und selten Video-Editing (Adobe Premiere Pro).Doctor Plagiat: Danke für den Verweis, da stöbere ich mal durch.Dann wirds n Mini-ITX-System
  • Hi MacGrummel,danke erst mal für die ausführliche Antwort Zuerst muss ich gestehen, dass ich etwas aus der IT-Szene raus bin. Bei der Suche nach Teilen hab ich mich irritieren lassen. Meiner Logik nach ist "Micro" kleiner als "Mini", da die MiniITX ja aber kleiner als die MicroATX-Boards sind, kanns auch ein MicroATX-Board sein.Um Missverständnisse zu vermeiden, meinst Du Corsair oder die von mir genannten Crucial-Arbeitsspeicher? Ich bin nicht auf Crucial festgelegt, habt Ihr aus Erfahrung hier…
  • MacGrummel, vielen Dank für Deine Ausführungen! Alles klar, was den neuen Hackintosh betrifft ist mir wunderbar geholfen worden. Alles weitere dann in nem neuen Thread.Danke Euch!