Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi zusammen,ich versuche nun schon seit längerem mein HD4400 zum laufen zu bekommen (mobile i5-4210). Schiebe ich aber Kexte in s/l/e kommt eine Fehlermeldung "nicht richtig installiert...". Benutze ich kext wizard tauchen die kexte in s/l/e nicht auf.Gibt es da eine Lösung?Grüße
  • Ok Danke :)) habe sie nun gefunden nur scheinen sie nicht zu funktionieren
  • Das habe ich auch eigentlich genacht. Also bei devices die devices-id und bei graphics die platfirm id. (Mobile hd4400) aber beim Annmelden flackerts und Launchpad ruckelt.Fakeid 0x04128085Platformid 0A260006
  • Also beim Mein System steht HD 4400 4MB. Heißt das nun, dass es funktioniert oder nicht?
  • Ich bin jetzt bis 0x0A2E0008 durch, es hat sich aber nichts geändert. Flackern nach Passworteingabe, 4 Mb .In der Config habe ich noch drin:ACPI: IntelGFXDevices: IntelGFX: nichtsGraphics: Inject IntelIch probiere noch die anderen, glaube aber nicht, dass es viel bringen wirdEDIT: kein Ergebnis
  • Hier meine Config
  • Hat alles leider nicht geholfen. Ich denke ich setze Mac mal neu auf. Zu viel rumgebastelt mit DSDTs, kexts, etc.EDIT: Also habe nochmal neu aufgesetzt und es hat funktioniert. HDMI funktioniert und 1536MB VRAM. Danke Also FakeID in Clover, Platform ID = 0x0A260005, Inject Intel und MacBookAir6,2EDIT: 2, wenn man noch diese Kexte pascht geht alles, bis auf den BootScreenBug. Noch die schon genannte INTELGFX einfügen.Gibt es eine Möglichkeit Synchronisation zu aktivieren?Ist es normal, dass es we…