Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Noch nicht wirklich. AMD hat nur für Polaris diverse Design-Wins bei Apple vermeldet, doch ist noch ungewiss welche Chips/Karten genau und in welchen Geräten. Ebenso ungewiss sind die Erscheinungstermine und somit die Aufnahme der Treiber in das nächste Update/Hauptversion.Bei Pascal war vor einer Woche noch kein neuer Webtreiber auf der nVidia-HP zu finden. Sprich sowohl Pascal als auch Polaris werden (noch) nicht unterstützt.In diesem Zusammenhang könnte auch dieser Artikel (basierend auf Fudz…
-
Polaris 10 ist als Desktop-Version etwas größer und leistungsfähiger als Polaris 11, dessen Ableger primär als Notebook- oder Einsteigerlösungen anzusehen sind. Je nach kommenden Namensschema stellt R480(X) bereits das Topmodell der Polaris 10-Architektur da - mehr gibt es erst mit "Vega". Da Vega mit HBM2 daherkommt, sind diese Karten aber eher als Nachfolger der aktuellen Fury-Reihe anzusehen. Dh. AMD bringt zuerst die Mittelklasse auf den Markt.nVidia hat mit den bisherigen Pascal-Karten jedo…
-
(Zitat)Unter Yosemite liefen sowohl meine R9 270X als auch R9 285 problemlos. Seit El Capitan muss die iGPU als primäre Grafik eingestellt werden, da es sonst Probleme mit dem SleepMode gibt - dank des neuen Treibermodells sind allerdings auch echte Macs hiervon betroffen. Beide waren/sind von Sapphire und es lief die Wunschauflösung sowie alle benötigten Ausgänge waren beschaltet.(Zitat)Ja, denn mit den 300er Karten gibt es Probleme mit Sapphire-Modellen. Aber die Herstellerabhängigkeit gibt es…
-
Das mit iGPU ist unter EC ein Workaround bei AMD-Karten um den Rechner mit Bild aus dem SleepModus zu bekommen, andernfalls bleibt der Bildschirm schlicht schwarz.OSX verwendet die Grafikkarte, an der der Monitor angeschlossen ist auf dessen Bildschirm das Programm läuft. Allerdings nutze ich Photoshop, wenn nur in der Elements-Version und Capture One gar nicht. Ich habe es nur mit synthetischen Benchmarks ausprobiert...