Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wenn ich mich mal hier mit einklinken darf.Wie kann man denn als Leihe feststellen ob man ein Kext oder ein Patch braucht für USB:3.0?Ich wäre schon froh wenn bei meinem HackBook der Port auch als 2.0 gehen würde.Grüße
  • Hallo,ja mir ging es Hauptsächlich darum wie und wo man am besten sucht bzw. welche Vorgehensweise da nützlich ist.Einfach mal nach USB 3.0 Kext suchen ist ja nicht sehr konstruktiv.Ich möchte jetzt nicht einen neuen Trend extra anfangen weswegen ich mal hier mich einmischen wollte.In meinem Fall handelt es sich um meinen HackBook USB 3.0 Port.Meine Vorgehensweise war gestern Abend.Welche Daten habe ich und wie suche ich am besten im Internet nach den passenden Kext.Die System Info App liefert j…
  • (Zitat von ralf.)Hallo Ralf,danke, habe ich mir angeschaut und da wurde auf Multibeats verweisen.Hier den USB:3.0 Treiber Installation gewählt.Leider ohne Erfolg der Anschluss ist we Tot, nicht mal die Stick LED leuchtet.grüße
  • Hallo ralf,es geht um den Acer das HackBook.Ich hatte gerade da etwas gefunden auf einer Seite aus dem ich nicht ganz schlau werde.Würde den Link gerne Posten aber anscheinend sind die Links zu der Seite nicht erwünscht hier von t...x? Nicht mal den Namen darf man schreiben? Ich versuche es mal mit der Überschrift derer!Making NEC USB 3.0 Card Fully Comportable with Original MAC Drivers [CalDigit, LaCie, Oyen]
  • Danke ralf. Der zweite Link hat dann wohl geholfen obwohl sich da auch nichst tat nur dnachdem das HackBook und den Ruhezustand ging leuchtete der Stick plötzlich. Seit dem geht er, ich werde noch einmal neu starten und schauen ob der Zustand so bleibt.
  • ja das habe ich auch nicht verstanden.Gibts eine APP oder Möglichkeit die Geschwidigkeit zu messen an den Ports?
  • Ja habe das was gefunden aber die Geschwindigkeitist mir erst mal Egal, wollte nur einen Wert haben.Mir ist eher Wichtig der der Anschluß überhaupt geht da ich nur 3 Ports habe 2x USB 2.0 und den einen 3.0. Wenn der als 3.0 auch läuft wäre natürlich auch besser.Nach dem Neustart geht der Port wieder nicht. Keine Ahung was hier wieder los ist!Ob irgend ein anderer Kext stört da da noch irgendwo ärger machen könnte?