Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Über die Touch-Unterstützung musst du dir keine Gedanken machen, ab Yosemite ist das im OS X integriert, du brauchst keine zusätzlichen Dinge dafür installieren.Das andere sind die integrierten WLAN-Karten, hier könnte ein Problem auf die zu kommen.
-
Ich hate mal das SURFACE ONE mit OS X bespielt, Anleitung hier im Forum und bis auf die interne WLAN-Karte lief das Teil soweit sehr gut.. vor allem nach vielen Monaten Arbeit bis zum Finish :pWie weit andere Generationen inzwischen unterstützt werden, einfach mal googlen.Der große Unterschied zu einem iPad ist halt das es ein OS X Betriebssystem hat und daher ganz andere Möglichkeiten mit sich bringt als das iOS! Selbst hatte ich ein iPad, ds Teil ist gut, aber mich hat es immer gestört das ich…
-
Ich habe leider keine weiteren Informationen zu kompatiblen Geräten.. evtl. wer anders hier?
-
Na ja ich denke mal er will ja ein Touch-Pad Gerät sonst würde er nach einem Notebook fragen :-p
-
Ich habe nur Erfahrung mit dem Surface Pro und da sind die Touch-Screen Funktionen vollständig gegeben. Ebenso Gesten etc. Daher denke ich das es global mit allen Geräten funktionieren kann wenn sie unterstützt sind.Das Touch nicht unter OS X geht ist aber eine vollständige Falschaussage, ab Yosemite ist das integriert!
-
Was ist denn hier los... in OS X ab Version: Yosemite ist die Unterstützung für Touch integriert, d.h. der Treiber im System implementiert um hier mal Schluss mit der Diskussion "ob oder ob nicht" ein Ende zu machen. Wer was anderes schreibt hat einfach keine Ahnung, danke - Ende von meiner Seite hier.PS: Die Bedienung ist auch problemlos das ganze funktioniert super fein und ohne irgendwelche Mühen bei der Eingebe mit einem Finger, keine Ahnung woher du deine Informationen hast, meine sind völl…
-
Worum geht es denn jetzt?!Mein "Surface Pro" ist mit OS X 10.10. installiert und Touch läuft vollständig inkl. der Gesten-Eingaben.Ich weis nicht wer darauf kommt zu meinem OSX würde das nicht unterstützen!Ich habe damals schon mit Lion das Surface betrieben, dann aber mit einer zusätzlichen Software um die Touch-Unterstützung zu gewährleisten. Ist aber auch egal..Seit Yosemite ist die Unterstützung integriert, wer irgendwas anderes sagt HAT KEINE AHNUNG "."Ich denke eher wäre interessant mit we…
-
@AlexGfX: Kannst du nur resezieren, kopieren oder hast du auch Wissen um was zu sagen?!Ach soll ich jetzt Touch und Tuch vergleichen? Ich verstehe nicht was du mir sagen willst, echt nicht.Ich kann z.B. in Google-Maps alles mit den Fingern bedienen, drehen, zoomen, klicken etc.Mit einer Mouse kann ich nicht "drehen" zudem die zwei/drei Finger-Gesten steuern, für mich ist das Touch.Aber weil du es weist und den vollen Plan hast ist das halt nix und ich hab nur ne Maus zur Hand, ok.Ich hab nix meh…
-
Komm mir nicht unverschämt - Edit by derHackfan - Das kann ich gar nicht ab haben..