Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von AlexGfX)(Zitat von Ghostbuster)(Zitat von derVeganfan)Vielleicht kann ja mal jemand aus dem Experten Team @apfelnico @ralf. @biggasnake @Delta9 was dazu sagen, gerne auch ein Community Mitglied aus der zweiten oder dritten Reihe (die stillen Mitleser).
-
Vielleicht kann ja mal jemand eine Quelle aufführen, so mal eben habe ich mit Google nämlich auch nichts gefunden?
-
So lange ihr beiden einen freundlichen Umgangston bewahrt, sollte die Diskussion nicht unterbrochen werden.Bedenkt aber bitte dass auch andere mitlesen und am idealsten wäre es, wenn dann (vielleicht) eine Erkenntnis und oder Konsens gewonnen wird.Edit: @Ghostbuster Diese Beleidigung musste doch jetzt nicht sein, in diesem Sinne mache ich jetzt zu. Edit: So meine Damen und Herren, ich wünsche einen angenehmen Abend mit sachlichen Erkenntnissen, alles was dem Forum und zukünftigen Foren-Besuchern…
-
Das ist aber auch nicht gerade günstig, die kleinere Version "HUAWEI MATEBOOK M3 Convertible 128 GB 12 Zoll" kostet bei Mama@Markt 900€.