Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bin gerade dabei meine DSDT zu paschen. Ein letzter Error ist übrig, mit dem ich nichts anfangen kann.syntax error, unexpected PARESOP_INTERGER, expecting '('Die DSDT hänge ich mal an.Wäre cool, wenn jemand einen Tipp hätte, da ich sonst ja keine Patches machen kann.Danke schonmalJF
  • Super Danke hat funktioniert. Jetzt funktionieren auch Helligkeit und Akkuanzeige Nur die Tasten für die Helligkeit gehen nicht und das Dunkelste ist ganz aus
  • Auf der externen USB Tastatur gehts. Bei der Internen nicht Liegt eventuell daran, dass man dort "Fn" braucht F1 bis F3 sind Lautstärke ohne FN (wie in Windows)F4 Programm beenden ohne FNF5 keine FunktionF6 Touchpad sperren ohne FNF7 keine FunktionF8 Fenster durchschalten ohne FNF9 Blackscreen ohne FNF10-12 kein Funktion ohne FNF11 Desktop anzeigen mit FNF12 Dashboard mit FNPos1 rechter Mausklick mit FNEnde Laufwerk öffnen Bild auf und ab (Rollen und Pause mit FN) keine Funktion
  • http://www.notebookcheck.com/f…eaPad_G50-70/tastatur.jpgIch nutze nur ApplePs2smartTouchpad.kext